Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiui kaum rein gestellt schon so viel

nein anders sahen sie net aus es gab bzw gibt nur verschiedene varianten aber sind genau so auch im HH buch abgebildet

zu dem gussgraten ja sind sichtbar aber da bin ich wohl nicht wirklich Perfektionist genug um sie alle zu sehen bzw mich dann ihrer anzunehmen

aber danke für die antworten und das es gefällt da freut mich sich natürlich sehr 🙂 derzeit wird pod nr 2 bearbeitet

mfg Das INk

Das was du Gelesen hast ist nicht falsch 🙂 es gab diese Trarantula Pods die aber mehr für Enter Aktionen da waren dann gab es die Dragon-claw pods von Den SoH die aber auch bei den anderen Legionen "erhältnlich" aber nicht so verbreitet waren

Geplant sind derzeit insgesamt 20 Pods davon sind aber bisher nur 5 bei mir aber ich sagte ja das hier wird sehr groß 😉

mfg Das ink

Weil es ein Regel vom Komandanten ausgibt mit der du "überhaupt" erst die Pods benutzen darf und die besagt das alle Truppen und Cybots in einem Pod dann müssen und wenn sie das nicht können nicht mit dürfen und ich einfach den Stiel genial finde mir vorzustellen wie man in einer Schlacht so seine Ganze armee aufs feld wirft (das natürlich dann wohl nur in einer Apo schlacht)
Die zahl 20 ist aus der Truppen anzahl abgeleitet 3 Cybots 100 Taktische 20 Supporters 30 Strum/destroyers und 20 Heavy Supporters 🙂

mfg Das Ink

Soooo...............

Wider mal sitze ich schön an meinen Weltenfressern auch wenn ich langsam mal echt an die Eldar gehen sollte 🙂

aber ich freue mich ja immer so über die Ressonanz das ich hier einfach immer gerne mehr zeige also kommen wir ohne Große Worte zum neusten 😉

Terminatoren

r

Die Jungs sind Natürlich noch net Ganz Fertig es fehlen noch so manche kleinigkeiten und das Gesicht des "chefs" gefällt mir auch noch nicht so wirklich aber ich bin eh kein so "super" Maler was Gesichter angeht aber ich will es natürlich werden ^^

Ich hoffe aber es gefällt soweit was man sieht

Mfg Das Ink

+++++UPDATE+++++

So da ich ja mal wider am was am nebenbei machen bin dachte ich mal ich zeige euch mal mein neustes wo ich auch mal mit dem Gesicht soweit ich es jetzt habe sogar Zufrieden bin bis auf die kleinigkeiten die noch zu machen sind 🙂

Comander der World Eater`s

World Eater Comander 4 WIP von Ink-Ace auf Flickr

Ich hoffe er gefällt euch soweit ich ihn derzeit habe ich bin da immer noch am fummeln sowohl an ihm wie auch an den Termis da diese Jungs halt wirklich nen Blickfang werden sollen

Mfg Das INK

Jap der Kopf ist mal was anderes jedoch sind die normalen SM Köpfe zu groß für die heresy Model zu groß und wirkt lächerlich dann auf so nem Model und da das Commander Nr 3 ist wollte ich mal was anderes machen ^^

aber ich freue mich das dir die Bemalung zusagt Köpfe also unbehelmte sind meine große Schwäche und da tue ich mich auch nach 10 Jahren Hobby immer noch sehr schwer

mfg das ink

Hallo,

vom Malstil her gefällt mir der Kopf wirklich gut. Aber für einen World Eater könnte der ein wenig fieser und aggressiver gucken. Der schaut irgendwie so nett und entspannt, als hätte er gerade einen Joint geraucht. Da fehlt mir ein wenig der Biss. Vielleicht die Augenbrauen etwas buschiger machen und die Augen ein wenig blutunterlaufen?

Viele Grüße
N.

Hi deine Termis gefallen mir auch sehr gut besonders die mit den Klauen die haben aus meiner Sicht irgendwie sowas Psychopatisches.
zu deinem Captain von der Bemalung und Pose her top nur halt das Gesicht... der schaut iwie etwas traurig oder ängstlich aber Gesichter bekomm ich auch nie so hin wie ichs gerne hätte das is echt ne fummelarbeit.
Lg letas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.