Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Kann es sein das du die Bilder der Farben und das erste Miniaturenbild vertauscht hast?
Und sry wenn ich das so sage aber leider könnte ich jetzt als Anfänger nicht so wirklich was mit dem Tuto anfangenkann aber auch sein das es nur mir so geht. Etwas ausführlicher wäre schön damit es deinen herlich bemalten Minis gerecht wird 😉
Das klingt etwas hart und dafür entschuldige ich mich weiß nur nicht wie ich es anders ausdrücken soll ist also keineswegs böse gemeint.
Was bestimmt auch einige interressiert: wieviele Schichten hast du für das Weiß genommen und wie stark hast du es verdünnt ( wenn überhaupt).
Ich bin mir sicher das du das besser hinbekommst kann ja auch sein das du nich viel zeit hattest.
Lg letas

hart ach wie wo unsinn genau so was muss ich hören um es zu verbessern ein tuto ist meiner meinung nach sehr schwer zu schreiben da man ja selbst weis wie mans gemacht hat und so sicher annimmt es versteht jeder 🙂

aber habe mich gleich schon mal wider dran gesetzt und es etwas erweitert ich werde es auch noch etwas mehr ausschmücken da ich mich gleich mit dem Tabelt und einem Kaffee auf den Balkon setze und in ruhe drüber nachdenken kann was fehlt

danke dir auf jeden fall für die ehrliche meinung !

Mfg Das Ink

Habe mir das tuto noch mal durchgelesen und muss sagen: Ich habs gewusst! Du kannst es besser 😉
Jetzt ist es auf jeden fall leichter verständlich und die Bilder sind in richtiger Reihenfolge und auch wenn man nicht mit Airbrush malt kann man sich denken das man die Farben etwas mehr verdünnen und schichten sollte um dieses tolle Ergebnis zu erzielen.
Gratulation gelungenes Tuto 😉
Lg letas

+++Update+++

Angron, the red Angel

Ich dachte mir es ist längst zeit das ich ihn hier vorstelle was ist schon ein WE Armeeaufbau ohne Primarch 🙂
Er ist noch nicht ganz fertig ich will die Äxte noch überarbeiten und arbeite auch noch so manche Details genauer aus aber bisher bin ich mit ihm schon mal ganz zufrieden
Ich hoffe natürlich das er euch ebenso gefällt und auch von euch zur Armee als passend angesehen wird.

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Co
Mfg Das Ink​

Hey ich danke euch für die vielen netten Worte 🙂 da freue ich mich immer sehr drüber wenn's gefällt derzeit steht ja noch Bissel was an we's auf dem Tisch aber ich habe mich sogar für ein nebenprojeckt begeistern können was ich auch tatsächlich hier vorstellen werde in einem 2. Aufbau dazu aber ein anderes mal mehr 😉.

anaonsten werde ich demnächst mal schaun das ich das wethering tuto hier rein stelle damit da auch so manche frage beantwortet wird

mfg das ink

+++Update Data+++

Captain Kar´teron
Captain des 1. Angriffs Schwadrons der 13. Sturm Kompanie

Tale of the Legions Honour

Die Faust der World Eaters

Die Säuberung von Arigatta war ein Blutbad gewesen. Jede Schlacht, an der die XII. Legion beteiligt war, konnte gewiss als solches gelten – Doch die Serie der heftigen Gefechte, die auf Arigatta tobten, die schließlich in der Erstürmung der Basalt Zitadelle gipfelte, schienen jeglicher Vernunft zu entbehren. Die World Eaters hatten die Zitadelle in ihrem Zorn ohne Rücksicht auf Verluste in ein Schlachthaus verwandelt. Doch letztlich war es nur der Sieg im Namen des Imperiums, der zählte.

Sturmcaptain Dergath von der dreizehnten Sturmkompanie stand in der Bresche, die die World Eaters schließlich genutzt hatten, um die scheinbar uneinnehmbare Festung zu stürmen. Er blickte hinab auf die Rampe aus tausenden von geschundenen Körpern, die hinauf zur Festung führte – Die Leichen von Legionären der World Eaters und zahllosen Soldaten der Garde türmten sich vor seinen Füßen auf. Im Fleischwolf der Schlacht waren so viele gefallen, doch ihr Opfer hatte den restlichen Truppen der Legion ermöglicht, die Basalt Zitadelle zu stürmen und alles in ihrem Inneren zu zerreißen. Der metallische Gestank von Blut, vermischt mit dem Geruch von Angst, lag wie ein Leichentuch über der grabesstillen Szenerie. Es war der Duft des Sieges, wusste Dergath. Er atmete tief ein. Sieg.

Seine mächtige Terminatorrüstung war über und über mit dem Zeugnis dieses Sieges besudelt, das weiss-blaue Schema der Legion war unter der glänzenden Schicht kaum noch zu erkennen. Selbst sein Gesicht war blutbesudelt. Er schmeckte den süßen Geschmack des Triumphes auf seinen Lippen. Dergath zog nie mit Helm in die Schlacht – Er genoß es, sie unmittelbar zu erleben, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken.
Hinter ihm ertönten Schritte. Er drehte sich um und blickte ins Innere der Basalt Zitadelle. Der Boden, die Wände, selbst die Decke war mit einem Flickwerk von verstümmelten und verdrehten Leichen, abgerissenen Gliedmaßen und achtlos verstreuten Eingeweiden bedeckt. Knochen brachen unter dem Gewicht der schnell näher stapfenden Gestalt, die in eine blaue Servorüstung mit goldenen Intarsien gehüllt war.

"Na großartig", knurrte Dergath für sich selbst, als der Captain der Ultramarines näher kam. Er konnte die Empörung des anderen Space Marines beinahe hinter dessen MK III Helm sehen.
"Seid ihr Sturmcaptain Dergath von der dreizehnten Sturmkompanie?", verlangte der Ultramarine zu wissen, als er vor ihm stehen blieb.
Dergath nickte. "Wer will das wissen?"
"Ich bin Captain Opinatio, siebzehnte Kompanie. Ich spreche im Namen von Roboute Gouillaume persönlich. Habt Ihr hier das Kommando?"
Dergath sah sich um. "Seht ihr hier sonst jemanden? Lord Angron hat sicher wichtigeres zu tun."

Opinatio schnaubte. "Was Eure Legion heute getan hat, ist ein Skandal", begann er. Er machte eine ausladende Geste mit den Armen. "Das ist ein Blutbad, ohne jegliche Strategie. Ihr habt tausende von wertvollen Leben verschwendet."
Dergath gab vor, das Leichenfeld um sich herum mit Interesse zu betrachten. "Ich sehe hier nur einen Sieg im Namen des Imperators", erwiderte er schließlich.
"Im Namen des Imperators?" Der Ultramarine schüttelte fassungslos den behelmten Kopf. "Seht euch doch um, Mann! Nicht einmal Orks richten ein solches ... Gemetzel an!"

Die Hand des Sturmcaptains der World Eaters legte sich auf den Griff seiner Axt. Es war nur eine kleine Geste, doch die Drohung dahinter war unverkennbar. "Wollt Ihr meine Legion mit orkischem Abschaum vergleichen, Ultramarine?", raunte er.
Wutentbrannt deutete Captain Opinatio auf die Rampe aus Leichen, die den World Eaters den Zugang zur Zitadelle ermöglicht hatte. "Zumindest sehe ich nicht, dass Eure Legion viel mehr taktisches Verständnis oder gar Vernunft an den Tag legt! Selbst unser Primarch ist entsetzt! Angron wird nicht ungestraft mit diesen Methoden davonkommen. Eure Legion ist zu weit gegangen. Die World Eaters sind zu weit gegangen!"
"Nehmt euren Helm ab und sagt mir das ins Gesicht", knurrte Dergath.
Der Ultramarine sah ihn kurz an, dann entfernte er seinen Helm. Sein edles Gesicht war zornig. "Das könnt Ihr haben. Ich sagte-"
Mit einem Krachen landete die gepanzerte Faust von Dergath im Gesicht des Ultramarines. Die Nase des Space Marines zerbrach, und Blut spritzte in alle Richtungen. Selbst der überlegene Metabolismus eines Space Marines konnte der Wucht und dem darauffolgenden Schock des Aufschlags nicht stand halten, und der Captain der Ultramarines sackte zu einem bewusstlosen Haufen zu Dergaths Füßen zusammen. Voller Verachtung starrte der World Eater auf den anderen Space Marine herab, bevor er sich abwandte und wieder in die Zitadelle hineinstapfte.
Am gepanzerten Handschuh von Dergaths Faust vermischte sich das Blut des Ultramarines mit dem der Männer, die er an diesem Tag getötet hatte; für Dergath machte es keinen Unterschied. Die Verteidiger von Arigatta mochten Feinde des Imperiums gewesen sein, doch wer ein Feind seiner Legion war, war für ihn kaum besser, unabhängig von der Seite, auf der er stand.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(Geschichte Geschrieben von Vermillion aller Ruhm und ehre an ihn und noch mal viele dank das er sie mir geschrieben hat und so meinen aufbau bereicherte)

Die Geschichte bezieht sich auf den Captain der 13 Sturmkompanie den ich euch ja vor einiger zeit bereits vorgestellt habe leider war er heute nicht für einen Foto Termin Bereit 😉
Ich hoffe das Update gefällt soweit und es wird hier auch weiter gehen und mehr kommen leider is der Monat etwas Mau bedingt durch Jahres tag mit der frau und ihrem Geburtstag ^^

aber bald kommt wider mehr

Mfg Das Ink

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.