Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Nr1: sieht doch echt schick aus. ich würde vll nur noch über einen lichteffekt auf der rechten wange nachdenken. wenn er den plasmawerfer schon zum kuscheln nimmt 😛. fänd ich stimmig.

nr2: mh. sieht solide aus. auch wenn mir die pose einfach nicht zusagt. bemalung mag ich

nr. 3: ja der faustjunge ist doch toll. von den 3en mein bisheriger liebling. und das obwohl ich eigentlich ein plasmaliebhaber bin :wub:

Danke freut mich das gefällt 🙂

das mit der Wange ist ne gute Idee aber da hab ich etwas Angst den paint Job kaputt zu machen

bei der Pose von Nr 2 ist net viel zu machen weil der aus dem Commander Set von forge world diese Grund pose sehr statisch ist (des ja das Standarten träger Grund Model )

mal sehen wie ich weiter machen auf jeden fall bin ich hoch motiviert auch wenn viel Arbeit da etwas nen strich durch die Rechnung macht will ich hier wider voll auffahren 😉

Schwarz mit absicht gewählt da ich umbra oder braun töne eher für DG wählen würde wobei das nun der erste Prototyp ist bei den Eaters ich werde das weiter verbesser !

Habe die Pose von nr 2 insoweit überarbeitet das er nun denke ich "kälter" wirkt da werde ich hoffentlich morgen fertig mit ihm um ihn euch dann bzw das Trio zu präsentieren 😉

Danke auch euch beide 🙂

So
+++Update+++

Veteran Sergeant Kel
(fast Fertig)

World Eater Veterans von Ink-Ace auf Flickr

World Eater Veteran von Ink-Ace auf Flickr

So die ersten Bilder von Nr 3 bzw 2 bzw der eigentlichen wohl Nr 1 des Trupps 😉

Ich hab ihm jetzt die Pistole weg genommen und den Kopf doch etwas Geändert ich stelle mir vor das er die Axt von einem Cousin der Night Lords bekommen hat (da die art ja sehr gut passt irgendwie) und ihn nun eine Kältere nicht so aggressive pose versucht zu verleihen halt mehr so Harte Dominanz mässig

Ich hoffe er gefällt da ich morgen frei habe habe ich vielleicht ja glück und kann paar Bilder bei sonnen licht machen (wuha)

bis dahin hoffe ich das er erst mal gefällt

MfG Das Ink​

Soooo nach längerem nachdenken und abschätzen habe ich mich dazu entschlossen diesen Armeeaufbau als beendet zu erklären .

Der er grund ist so simpel wie hoffe ich verständlich ich habe derzeit einfach net mehr die zeit um mich diesem Armeeaufbau so zu widmen wie es sein sollte

ich werd natürlich hier im Forum weiter verweilen werde mich aber wohl auf den paint Master

also bitte ins Archiv verschieben danke für all eure Unterstützung 🙂

Entschuldigt den Doppelpost aber mich hat es heute gepackt ich konnte net anders als schon ein wenig an den World Eaters wider zu malen .............

Hier seht ihr das erste ergebniss....

Kharn Base 😉

Die Fotos sind leider nicht die besten ...keine ahnung ich glaub ich war etwas falsch im Focus aber ich hoffe man kann genug erkennen und sich daran erfreuen 🙂 es wird bald mehr geben in regelmässigen updates wo ich auch mal fortschritte zeigen werde

bis dahin hoffe ich es gefällt und man wird sehen was noch kommt....

Mfg Das Ink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.