Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Normalfall wirklich nach den heresy regeln weil 1. so ist es authentisch 2. gehört es sich so 3.ist die Liste j mal net so übertrieben stark 4. spiele ich sehr sehr sehr selten 🙂
BTW wenn ich mal net nach der original liste spielen darf würde ich derzeit einfach nach blood angels spielen die kommen von den Panzern und Truppen am nächsten ran

mfg das Ink

+++Update Data+++

Tactical Fast Fertig

Tactical von Ink-Ace auf Flickr

So nun Sind sie Fast fertig die Base sind auch in der mache und es fehlen nun noch die Schönheitskorrekturen alles in allem bin ich selbst zufrieden das der Arm zum Sarg auch recht gut passt und sich irgendwie in das MK3 Bild seiner Arme einfügt 🙂
nun fehlen aber immer noch 10 weitere Jungs damit der Trupp fertig ist aber zunächst werden die hier fertig gemacht und die alten 5 bekommen noch ne auffrischung am Wochenende werde ich auch erst mal wider schau das ich ein neues Gesamtbild der Streitmacht aufstelle und auch weiter die erste Seite Überarbeite weil ab dann habe ich Urlaub
Muhaa !!!!!

Mfg Das Ink

+++Update Data+++

Tactical Drop Troop

Tactical Sargent von Ink-Ace auf Flickr

Tactical Sargent von Ink-Ace auf Flickr

Also der Trupp ist fertig und ich sehe das Experiment mit dem Sarg als geglückt an zumindest gefällt er mir recht gut 🙂
derzeit arbeite ich am 2. Tactical ebenso zum Drop abwerfen wobei ich da noch net sicher bin wie es weiter geht ebenso desweiteren sammele ich noch ideen für weitere neurungen bei den WE`s

Ausserdem habe ich ein altes Projekt wider aufgegriffen von dem ein Bild auch hier im Thread versteckt ist 😉 wer mehr wissen will muss einfach in den "Link" zum Paintmaster teil bei mir Folgen zu finden in meiner Signatur

so weit Hai Happen !

Mfg Das Ink​

*Den Staubsauger rauspackt und mal etwas sauber Poliert*

*hust* Soooooo Es geht wieder los ..................

+++Update+++

1. Veteran Ulra der Alte WIP

World Eater Veteran WIP von Ink-Ace auf Flickr

World Eater Veteran WIP von Ink-Ace auf Flickr

Ja es geht wider los mit den World Eaters !!! ich hab viel zu lange hier nichts mehr gezeigt doch da ich mit meinen ersten Fahrzeugen die ich nach dem Spartan Baute und Bemalte mehr als unzufrieden war sagte ich mir ich muss mal was anderes machen was man ja im Paint Master sehen durfte 😉

Nun geht es hier aber wider los Erst mal aber mit weiterem Fussvolk da ich noch 10 Mk4 rum Liegen hatte dachte ich mir ich versuche mich mal an einem Trupp Veteranen so kleinere umbauten werden also kommen hier seht ihr den ersten mit einem eigentlich zu "neuen" Plasmawerfer (ich bin mir grade gar nicht sicher ob der in der liste steht ^^aber egal)

Der Rote Schulterpanzer wird sich durch diese einheit ziehen als eine art Ehren Bezeugung für ihren Primarchen (der ja nach dem Verrat anfing die Farbe rot in seiner Legion unterzubringen)

Der Weitere Hintergedanke ist das ich dadurch einen Quasi normalen Tak trupp für 40k habe so das ich meine jungs auch mal in einem GW bei besonderen Spielen spielen kann ohne das wegen der Herasy liste schief geschaut wird 🙂

so das genügt ich hoffe ihr freut euch das es weiter geht und ich hoffe er gefällt euch soweit er grade nun ist

MfG das Ink

@ Danke und jap die Base ist nur für die Bemalung unter ihm gewesen bzw auch unter den anderen ^^

Und gleich weiter mit den Jungs

+++Update+++

World Eaters Veteran von Ink-Ace auf Flickr

Und hier noch ein WIP des 2.

World Eaters Veteran <WIP> von Ink-Ace auf Flickr

World Eaters Veteran <WIP> von Ink-Ace auf Flickr

Der 2. ist Geplant als Veteranen Chef wobei ich ihn extra so gemacht habe das ich ihn evtl mal ersetze und ihn zum "destoryer" zu machen die Grav Pistole fand ich sehr passend als alternative zur Arch Pistole

Ps. ja der erste hat !noch! glänzende Schultern Vanish bekommen sie alle dann zusammen um das zu beheben

Ich hoffe wir immer es gefällt euch​

Mfg Das Ink

@ Forge: Ja das denke ich auch sollte man sich echt mal überlegen 😉 Dato überlege ich etwas zur seite zu legen und mir eine "große" Zone Mortis platte zu zulegen das würde dann sicher einige extrem coole Bilder abgeben wenn wir uns in so was Duellieren ^^
+++Update+++

Kron die Faust Angrons
(fast fertig)

World Eater Veteran von Ink-Ace auf Flickr

So ein weiterer Vetran der das Licht der Welt erblickt hat 🙂
Bei den Jungs Tobe ich mich dato etwas aus was teile Kombinieren angeht auch mit "nicht" heresy teilen da ich denke so ein mix passt gut bei solchen Typen
wie immer hoffe ich er gefällt ich muss noch 1-2 Kleinigkeiten verbessern wie man sicher sieht und dann ist er abgeschlossen

Mfg Das Ink​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.