Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bm: das net schlimm das hat ja genug tiefschläge gegeben ^^ das du des net gesehen hast

Soooo aber nun Update da ich ja schon naja für mein tempo gelobt wurde und ich eh voll im Elan am Sonntag war habe ich gebastelt gemalt und ach seht es euch selbst an

Die Masters of the Legion!

Beim Scriptor habe ich mich mal ein wegen an dem Bloody look der We`s versucht weil ich mir einfach dachte das so jemand wenn er net wirklich ein übeles Massaker veranstalten kann bei der Legion wohl kaum einen besonders hohen Stellenwert haben wird also gibt mein junge sich gleich doppelt mühe 😉

bis dahin freue mich natürlich immer über eure meinungen und co

mfg Das Ink

Oha, da zeigst du uns aber wieder was.
Dein dreckiges Weiß gefällt ausgesprochen gut. Die Abnutzung und Dreck sind dir sehr gut gelungen.

Die Bases wissen auch zu gefallen.

Was mir allerdings nicht gefällt ist das Blut. Das ist einfach zu hell. Da solltest du dir mal die Variante mit dem Tamyia Rot anschauen, die dürfte am besten zu deinen Miniaturen passen.

grüße

Also ich find die echt genial, schauen echt gut aus, schön abgefuckt, wie es sein soll ;-)

Was das Blut angeht, da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen, da sehe ich noch Potenzial zur Verbesserung. Das Clear Red könnte hier evtl helfen, ist allerdings auch kein "Allheilmittel"...

Letztendlich muss es Dir gefallen und das ist die Hauptsache ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf mehr ! Was kommt denn als nächstes ?

Danke für das Lob da freut man sich ja immer 🙂

Was das Blut angeht ja das so ne Sache ich arbeite ungern mit den Tamia Farben ich benutze revel clear red aber der Untergrund war auch mehr rot gewählt weil ich so Bissel derzeit den Anime Fabel beim Look habe 😉
Da werd ich noch überlegen aber Blut wird eh wenig vorkommen

Was das nächste angeht naja was würdet ihr gerne sehen ?
Terminatoren ?
Normale taks mal mit paint Tuto
Oder Charaktere ?

Aye muss ich allerdings als zum Teil Absicht deklarieren das mit dem Blut werde ich mir noch mal ansehen die Details auf der Brust wollte ich erst weg schneiden habe mich aber dagegen entschieden weil ich das Model nicht beschädigen wollte aber die Symbolik scheint mit zu religiös für das 30k deswegen habe ich etwas heftiger an der stelle gewettert vielleicht sicher nicht die beste Lösung gebe ich vollkommen zu aber für mich was die sinnigste die meinen Fähigkeiten entspricht aber das Blut mal sehen vielleicht probiere ich da mal heute Abend was ganz neues aus habe da so eine Idee 😉
MfG das Ink

Schön, wie immer.
Die Schrift auf dem Buch auf dem Rücken von Loth könnte noch etwas feiner, also dünnere Linien. Und die Schrift auf dem Kettenschwert könnte auch etwas ordentlicher sein.
Aber alles in allem wiedermal sehr sehr schöne Modelle.
Stimme ich voll und ganz zu.
Ich würde gern Terminatoren als nächstes sehen wollen😛lease:.

Hatte leichte Schwierigkeiten den Scriptor zu entdecken, bis ich das Buch sah, ah ja. Ich teile zwar die Meinung nicht, dass sich die WE Scrippys besonders im Melee hervortun müssen, aber ein WE Scriptor hats bestimmt nicht einfach. Allerdings müssen die Apos da echt malochen. Soweit gefällt mir der Kommandostab eigentlich recht gut, dreckig und blutig - thats WE.

Recht gebe ich dir das ein we scriptor sicher net melee lastig sein muss ganz klar 🙂 das mit dem Massaker war auch mehr aufs Blut bezogen die 2 nahkampfwaffen bekam er von mit einmal die Axt weil die ja mit ein Sinnbild der Legion ist und das riesige Schwert so in dem Sinne als legions Reliquie 😉
was das erkennen angeht ja das war ne schwere Entscheidung das typische Blau wollte ich net nehmen weil ich mir vorstellen könnte das solche Dinge bei nikea entschieden wurden und die we da sicher net wirklich Interesse dran hatten
zu guter Letzt habe ich mal was neues blutiges probiert das werde ich euch im laufe des Tages zeigen und hoffe das es besser gefällt und passt

Blood Base

Was Haltet ihr von dieser Variante ?

mfg das ink

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr hmm doppelpost aber da der einzige Wunsch dato Termins waren habe ich mich einfach mal an die dran gesetzt ^^

Terminatoren

Wie bereits beschrieben sind sie noch WIP der mit den klauen kommt der vollendeten variante am nächsten Blut bekommt er nicht an die klauen da ich mir vorstelle das sie da entlang "schreiten" und nicht schon getötet haben 😉
aber ich denke so liefern sie schon mal nen schönen eindruck wie die folgenden aussehen werden

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare

mfg Das Ink

Der Klauenmann darf ruhig mehr Rote Beete Saft abbekommen, schließlich muss der ja nah ran ... ich mein auf seiner Base ist ja auch schon ne Pfütze.

Aber bitte nur dezent, sonst gehen die roten Lederriemen mMn etwas unter. Ansonsten sehen die Termis bis hierhin fantastisch aus .

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal dran gemacht den Klauen typ fertig zu machen und ihm etwas "Rote Beete Saft" Verpasst und bin grade am überlegen wie ich die Bases Final für die Termis Gestallte 🙂

WIP Terminator

Ich hoffe er gefällt soweit ist er zu 99% fertig noch kleine Schönheitsfehler müssen ausgebessert werden vor allem bin ich natürlich auf eure reaktion auf das Blut gespannt 😉

mfg Das Ink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.