Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem schwarz hat Forgeworld aber derartig übertrieben, das ich mir immer noch nicht sicher bin, ob schwarz nicht die Ausgangsfarbe war... wenigstens ein bisschen weiß/grau hätte man dem Artwork lassen können. Und genau... Destroyer will ich sehen, mit Sprungmodul...^^

SOOOOOOO

Zuerst mal danke wie immer für das Interesse an meinen bescheiden kleinen Beiträgen zu der Horus Heresy reihe hier im Forum und um net zu viel zu tippen hier gibt gleich nen update mit Bildern

+++++Update+++++++

35wk.jpg

cey0.jpg

odwo.jpg

qjen.jpg

39na.jpg

3lz.jpg

und zu guter letzt WIP CoL
bbwn.jpg

Ich hoffe die Fotos sind so in ordnung sind jetzt die ersten von meinen Jungs die IN meiner Wohnung und nicht drausen gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.
Und dann auch noch die Modelle die ich mir gewünscht habe. 🙂
Zum Master gibt es nicht viel zu sagen.
Der ist Dir wirklich gut gelungen.
Der Spartan ist auch toll, ich finde die Auspuffe auf der Rückseite könnten aber ruhig noch etwas dreckiger/abgenutzer aussehen.
Könntest Du für jemand ohne das Buch von Forge World mal erklären, was der Master of Signal so auf dem Schlachtfeld macht?

Hey danke ja das schwert is so eine Sache irgendwie bin ich damit net ganz glücklich aber schlecht gefällt es mir auch net

und da er ja eh gewünscht wurde und bei der hitze hatte ich keine große lust draußen zu schmelzen hab ich weiter gearbeitet

drob.jpg

tz3j.jpg

cj4i.jpg

bi6t.jpg

vbuc.jpg

Er ist zwar noch net ganz fertig aber man sieht ja schon einiges 🙂

Sehr geile Minis gefallen mir ausgesprochen gut.
Zu deinem Spartan wollt ich auch noch was sagen . Da ich selber HH World Eaters aufbaue hab ich mir Stunden den Kopf zerbrochen wie ich den Blauen Streifen Quer drüber bringe so wie bei Forge World . Mir ist nix sinnvolles eingefallen da hab ich das Problem so wie du gelöst einfach die Mitte Blau machen. Hattest du das selbe Problem oder ist das von anfang an gewollt so.
Sieht aber echt geil aus wenn du willst schick ich dir mal ein Foto von meinem Storm Eagle.

Tach,

Hey hey hey, die gefallen mir sehr gut. Einzig die Pose des Contemptors sieht etwas merkwürdig aus. Kniet er sich gerade hin?
Ich weiß selbst das das positionieren von Cybots nicht sehr einfach ist; ich habe selbst gerade einen Chaos Decimator positioniert. Das war ein Krampf sag ich dir...

Was mir besonders gut gefällt ist das schöne weiß und der gut verteilte Schmutz. 🙂

mfG Larkin

Jap ich stellte es mir als wäre er getroffen worden auf die knie gezwungen und nun wider dabei aufzustehen das ein bein aber nicht mehr richtig will 🙂 so bissel "story" in den Modellen mag ich irgendwie gern.

ja danke auf das weiss und den damg bin ich fast ein klein wenig stolz weil es echt so rüber kommt wie ich es mir vorgestellt habe und das feedback hier dazu freut mich natürlich immer sehr !

Der Contemptor ist echt klasse.
Und auch der Master of Signal gefällt mir sehr gut.
Aber bei deinem Champ, muss ich sagen, dass mir sein Blick nicht so zu sagt.
Der wirkt etwas dümmlich, das kann auch am Helm liegen, aber vielleicht kannst du hier noch einem mit einem Punkt in der Linse, oder mit etwas abdunkeln noch mal was machen.

Sonst soweit sehr sehr schick!
Lg Lukey

*pst hust* upsa bissel eingestaubt 🙂

Entschuldigt die lange Untätigkeit aber leider wollte mein PC ne zeit lang net mehr und mit dem Tabblet ist Bilder usw hochladen net so leicht wie ich dachte ^^

Auch mal zu zeigen das bei den Contemtors alle Waffen Magnetisiert sind und bei meinem neuesten "kleinen" ebenso

so aber ich bin natürlich am weiter machen auch wenn ich ein kleines Nebenprojeckt noch in Angriff genommen habe was ich euch hier auch knapp mal zeigen werde

sodele erst mal

DoomHammer

0orp.jpg

7j8l.jpg

18l4.jpg

oxlr.jpg
Contemptor-Talon

0bxs.jpg

6n5f.jpg

0xco.jpg

3cvf.jpg

Und mein kleines Nebenprojeckt