Gewinne jedes GW Produkt welches im Jahr 22 veröffentlicht wird.


Ja richtig gelesen. 12 Monate lange wird Dir - zumindest wenn Du gewinnst - jedes GW Produkt welches veröffentlicht wird nach Hause geschickt. 😳🤪

Mitmachen ist einfach. Pro 10 Pfund Einkauf auf der GW Page bekommst Du ein Los. Je mehr Du ausgibst desto größer sind Deine Siegchancen. Klingt Irre? Ist es vielleicht auch. Ich bin nicht sicher, wollte aber nicht das es untergeht.

cya
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.505
16
5.884
144.384
Gesetzt den Fall du solltest gewinnen:
Shotgun für Ad-Mech, Tyraniden und ggf. Chaos.
Beim Preis wird man sich bestimmt einig. Hauptsache du musst nichts wegwerfen :p.
Haha, Deal.
Einfach der absurden Unwahrscheinlichkeit halber mache ich mal über das kostenlose Formular mit. :D
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.021
3
6.341
56.551
Ich glaube fast, dass das Gewinnen von diesem Preis die absolute Vorhölle ist - klar, verkaufen und so geht immer... aber ich glaube ich würde degenerieren, wenn ich das alles bemalen müsste was GW so wöchentlich raus haut :D

Wäre aber mal eine coole Herausforderung... falls ich gewinne, schreibe ich ein Tagebuch über meine Leiden und gucke mal, wie möglichst viele Menschen Freude daran haben :D
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Was ich mich bei so Gewinnspielen immer frage: gibt es kontrollierende Instanzen die feststellen ob die "Gewinner" wirklich echt sind?
Ich denke bei so intern ausgelobten Sachen, also keine Millionenspiele und gewerbliche Glücksspiele, gibt es externe keine Aufsicht, sowas macht man da bestenfalls mal zur Deko bei der Verlosung. Ansonsten schaut schaut da sicher die Rechtsabteilung von GW drüber, schon damit die sich wegen solchen für sie wertmäßigen peanuts keinen shitstorm fangen.
GW ist zwar ein Gierschlund :ROFLMAO: , hat es aber echt nicht nötig, wegen so pillepalle rumzufaken, die werden im Zweifel sogar intern verbieten, dass Mitarbeiter und deren Angehörige teilnehmen u.ä., um jedes Geschmäckle zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.180
914
6.576
Ein Tagebuch? Meines sähe dann wohl so aus:

Tag 1: Paket erhalten. Viele Boxen drin. Fühle mich überfordert und hab ein schlechtes Gewissen der Umwelt wegen.
Tag 31: Neues Paket erhalten. Hab das erste noch gar nicht aufgemacht. Meine Familie schaut mich komisch an und fragt was ich mit dem ganzen Zeug vor habe.
Tag 62: Drittes von zwölf Paketen erhalten. Der Platz in der Wohnung wird schon knapp. Wo soll das nur hinführen?
Tag 93: Das nächste Paket kam heute an. Wollte gerade anfangen zu basteln und zu malen, aber finde irgendwie keinen Platz dafür. Außerdem ist der Hund verschwunden.

PS: nur der Vollständigkeit halber: hierbei handelt es sich um eine rein fiktive Erzählung die keinerlei Bezug zur Realität hat/haben wird/haben sollte/sonstwas einfügen.
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.447
2.923
57.571
Ein Tagebuch? Meines sähe dann wohl so aus:

Tag 1: Paket erhalten. Viele Boxen drin. Fühle mich überfordert und hab ein schlechtes Gewissen der Umwelt wegen.
Tag 31: Neues Paket erhalten. Hab das erste noch gar nicht aufgemacht. Meine Familie schaut mich komisch an und fragt was ich mit dem ganzen Zeug vor habe.
Tag 62: Drittes von zwölf Paketen erhalten. Der Platz in der Wohnung wird schon knapp. Wo soll das nur hinführen?
Tag 93: Das nächste Paket kam heute an. Wollte gerade anfangen zu basteln und zu malen, aber finde irgendwie keinen Platz dafür. Außerdem ist der Hund verschwunden.

PS: nur der Vollständigkeit halber: hierbei handelt es sich um eine rein fiktive Erzählung die keinerlei Bezug zur Realität hat/haben wird/haben sollte/sonstwas einfügen.
Jetzt wo Du das so in den Fokus rückst: Meint Ihr es machen gar nicht so viele mit weil die meisten Leute den Platz nicht haben?
Das würde ja die Chancen erhöhen!
🤔
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.447
2.923
57.571
Warum sollte GW das tun? Tun sie das bei einer Bestellung? Nein. Wird also hier nicht anders laufen. Es ist doch für GW viel einfacher das über einen nationalen Vertriebsweg abzuwickeln, es sind ja einige Lieferungen.

Aber keine Angst: gewinnen wir eh nicht. Die Wahrscheinlichkeit bei dem Zeitfenster und damit den eingereichten Tickets ist kleiner als Lotto Spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Es ist allerdings keine Bestellung, sondern der Preis eines Gewinnspiels. GW wird hierbei eben nicht die Einfuhrgebühren übernehmen, da keine tatsächlichen Verkäufe stattfinden und die Behörden keine Basis für die Berechnung solcher Gebühren erhalten. Daher zahlt der Gewinner die Gebühren der Einfuhr seines Heimatlandes, dies ist eine gängige Praxis...
 
  • Like
Reaktionen: senex

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.180
914
6.576
Jetzt wo Du das so in den Fokus rückst: Meint Ihr es machen gar nicht so viele mit weil die meisten Leute den Platz nicht haben?
Das würde ja die Chancen erhöhen!
🤔
Ich möchte das nicht gänzlich ausschließen, aber für viele ist "haben" immer besser als "nicht haben", weshalb vermutlich (ja, das ist nur eine Vermutung, denn wissen kann es niemand) nur sehr wenige auf Grund logischer Faktenlage (zB fehlendem Platz in den verfügbaren Räumlichkeiten) auf die Teilnahme verzichten. 🤓
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Es wird in jedem Fall den Ein oder Anderen dazu motivieren mal ein paar Euro bei GW direkt zu lassen, als bei den bekannten Zwischenhändlern einzukaufen. Ist eben eine verlockende, wenn auch absolut unrealistische Vorstellung. Meine GW Bestellungen kamen zuletzt ausnahmslos aus Lyon. Mag ein Zufall sein oder zweiter Fabrikstandort / Zwischenlager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.990
14
10.186
157.066
Aber keine Angst: gewinnen wir eh nicht. Die Wahrscheinlichkeit bei dem Zeitfenster und damit den eingereichten Tickets ist kleiner als Lotto Spielen.
Die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher als beim Lotto, wenn auch immer noch äußerst gering.

Eurolotto Jackpot Chance ist 1:95.000.000
Lotto 6 aus 49 Jackpot ist 1:140.000.000

Beides gerundet. Da können die Käufer von GW einfach nicht mithalten.

cya
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.180
914
6.576
Ich las mir gerade nochmal die Gewinnspiel AGBs durch.
Hier ein paar interessante Auszüge:



5.1. Alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosung entsprechend ihres geografischen Wohnortes teil. Es gibt zwei separate Verlosungen:
5.1.1. Berechtigte Teilnehmer in den USA, in Kanada und Nordirland (1 Preis verfügbar);
5.1.2. Rest der Welt (1 Preis verfügbar).

6.1. ... ein siegreicher Teilnehmer aus jeder Verlosung gewinnt den „Warhammer für ein Jahr“-Preis.
TerritoriumAnzahl der PreiseGesamtwert der Preise
US, Kanada und Nordirland1Zwischen USD 8.500 und 16.000
Rest der Welt1Zwischen GBP 7.500 und 13.000.

6.4. ... Dieser Wert schließt Lieferung und Verkaufssteuern (falls zutreffend) aus.

6.7. Die Teilnehmer sind für jegliche Steuern und die Einhaltung der Steuergesetze an jenem Ort verantwortlich, an dem sie den Preis entgegennehmen.



Da kann man sich mal im Shop so ganz grob umschauen, was bei diesen Beträgen alles drin wäre. Uijuijuijuijui 🥳🤪 o_O🤯
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.684
20.139
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Ich musste bisschen lachen. Wenn man die "komische Umrechnung" der Preise nach Australien bedenkt, bekommen die vermutlich weniger als Teilnehmer in anderen Ländern...:D
Wenn das Porto nicht erstattet wird, darf jemand in Australien wahrscheinlich draufzahlen 😂

Komische Aktion, hier ihr bekommt ALLES! (außer cooles limitiertes Zeug, teures Zeug und überhaupt wenn dann hols halt bei uns ab du Pleb)