Kann mal jemand prüfen, ob das nur ein Schreibfehler ist, oder allgemein einfach etwas irreführend:
5.2. Die Preisverlosung erfolgt am
4. November 2022, um 10:00 Uhr (AEDT) in der 23 Liverpool Street, Ingleburn NSW 2565, Australien. ...
7.4. Die Gewinner müssen ihre Preise durch Beantwortung der Mail von GW abrufen und ihre Lieferanschrift angeben. Die Preise werden nach Abruf den gewöhnlichen Versandabläufen von GW folgend versandt. Wenn ein Preis nicht bis 23:59 Uhr (MEZ-1) am
18. Januar 2022, dann wird eine Neuverlosung für den verbliebenen Preis durchgeführt.
8.1. Falls zutreffend, erfolgt eine neue Verlosung am , dem
19. November 2022, um 10:00 Uhr (AEDT) in der 23 Liverpool Street, Ingleburn NSW 2565, Australien. ...
8.2. Der/die Gewinner der erneuten Verlosung wird/werden gemäß Absatz 7.1, 7.2 und 7.3 benachrichtigt. Der/die Gewinner der Neuverlosung muss/müssen ihren Preis vor 23:59 Uhr (MEZ-1) am
3. Februar 2022 abrufen. ...
9.2. Angaben zu den Gewinnern werden am oder vor dem 5. Januar 2022 auf
https://www.warhammer-community.com veröffentlicht.
Auch in der englischsprachigen Version sind die Jahreszahlen gleich, was irgendwie problematisch ist, wenn man im Januar einen Gewinn abrufen soll, der erst im November verlost wird. ?
Ich kenne mich ja mit der rechtlichen Seite nicht so aus, aber das macht doch die gesamte Verlosung ungültig, oder?
EDIT: auf der englischsprachigen Seite steht überall
Januar. Da hab ich wohl was überlesen. Nichts desto trotz bleibt das rechtliche Problem für den deutschsprachigen Raum bestehen. Zumal heute der 05. Januar ist und auf WarCom nichts veröffentlicht wurde.