girl with hoof (green)

So schritt zwei, aber das mit den brüsten bekomme ich nicht hin sie werden immer etwas gross.
Ich mache mir gerade gedanken darüber was sie für symbole tragen soll!
Im moment denke ich an zwei kugeln in den händen die planeten symbolisieren.
Die arme und der umhang sind natürlich noch nicht fertig ;-) .

Und ich habe es nicht übers herz gebracht ihr äuter zu verpassen.

100_8128.jpg

Übraus schick das Modell.

Was sollte Sie in der Hadn tragen, gute Frage. Evt. ein Gesetztbuch mit der aufgeschlagenen Seite "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz."

Ne mal ernsthaft. Das mit den Planeten klingt nicht schlecht.
Jedoch würde ich Ihr nur ein Planeten verpassen und in die andere Hand irgendwas, was das Höhere Wohl symbolisiert.

Schaut ein bisschen pummelig aus ... Aun-Symbole gehören in ihre Hände.

Wo steht geschrieben das Himmlische an Magersucht leiden müssen? :annoyed:

Denke für die (womöglich) höchste Tau-Kaste können die bisschen mehr zulangen 😀

Sonst gibts nix was ne Feile an der Mini nicht beheben könnte 😛eace:

Schönen dank für die positieven kommentare!

Ein planetensysthem klingt wirklich gut, bzw ein planet mit darum kreisenden monde usw.

Also mit zu pummelig hätte ich nun nicht gerechnet, ich glaube bis auf den po, hat sie die selben maße wie ihre männlichen kollegen.

Die zweite hand macht mir immernoch sorgen, mir fällt kein symbol für das höhere wohl ein?
Hat jemand ne idee?

ich finde sie genial, ja die brüste sind zu groß aber das wissen wa ja nu 😀

"pummelig" is se auf keinen fall, sie ist halt gut gebaut, wier würde es denn aussehen wenn sie schlanker wäre und solche brüste hätte? oO

mensch wir sind hier im krieg und ncih beim schönheitswettbewerb, da darf auch ne frau nen bissl mehr als 40kilo wiegen^^

-> mach weiter so Tria

Naja sie kann auch den Stab in beiden Händchen halten ^_^

Oder halt diese Kugeldinger wie der eine Tauhimmlische die hat - würden sich bestimmt auch gut machen.

Oder zwei Drumsticks
XD.gif
(Katanas wären wohl aber auch ok ^^)

Naja, kommt drauf an wie du die Himmlische ausstattest 😀 *rofl*

also arbeit: top... wow... *neidisch* ein genauer arbeitsablauf wäre super gewesen. sprich mehr entstehungsbilder. zur figur an sich: alles ist geschmackssache, meiner wäre es jetzt nicht ganz aber neutral gesehen sieht es recht gut aus, bauchnabel fehlt, hab leider auch kein vergleich zum tau ob die verhältnisse stimmen und die brüste... kA ob die echt so groß sind bei den tau... etwas kleiner hätten sie es auch getan, aber vielleicht noch eine art magierkutte dazu? das würde das ganze nochmal etwas mildern oder ein kleid? oder was taumäßiges an rüstung auf die frau angepasst.