girl with hoof (green)

Ich finde das Ergebnis super. Sieht sehr gut aus. Würde was die Kleider angeht auch nicht wirklich was verändern. Also diese komischen Abendkleider passen voll nicht. Wenn überhaupt, dann sollte es so eine Toga oder Tunika sein wie bei den Vestalinnen

http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/enlarge-template?$product=121239-vesta-priesterin-kostuem-vesta-woman-priest-costume&$mainshot-2$

Wenn überhaupt.

http://www.monstersandcritics.de/do...2mj62114-20090921-img_22458836.onlineBild.jpg

Wie wäre dann sowas??? Kannste Dreieckig zugespitzt nach unten laufen lassen, dann an der Hüfte mit einem Gürtel oder so befestigen. Dann haste kein Höschen aber trotzdem noch was weibliches.

Ich find den momentanen "Keusch'eits Gür'tel" (wie ein Tau sagen würde) doch ziemlich schick ^_^

Also ich würde da keinen langen Rock oder so machen, das Mädel ist ne Art Hohepriesterin, die waren nicht gerade für ihre volle Bekleidung bekannt 😀

So für alle Slip befürworter:

100_8691.jpg

100_8694.jpg

Erst mal n Entwurf so hundert prozent bin ich mir noch nicht sicher.

Die die es mehr mit Rock mögen kommen auch auf ihre kosten,
da ich nach dem ersten abguss ein Röckchen anmodelliere.

Zuletzt bearbeitet:
Handwerklich echt schick, aber der Slip, der Lappen, das Stück Zahnseide, nennt es wie ihr wollt passt mmn absolut nicht zu einer Priesterin.

Wie Hive schon sagte dieser Manga/Anime, mehr Brust und am besten Slips die nur die Lippen verdecken, gehen mal garnicht und ist nur was für Fans dieses Styles 😉

Ich freu mich auf die "gezüchtigte" Variante 😉

@Sternenklang... Er spielte auf dei Eldar an weil die Sternensänger haben 🙂

Mach aus Sternenklang "Aun´sia, Wolkenklang" oder "Aun´sia, Himmelsschweif" und gut ist 🙂

Gruß an alle Handwerker da draussen 😉

schöner Arbeit, aber ich wusste gar nicht, dass die femininen Tau die eher für (Dark) Eldar typischen üppigen Brüste haben, vor allem nach O'Shaserra ... und auch ich bin der Meinung, dass sie (deine Priesterin) bei den Tau nicht zum Nachwuchsschaffen bestimmt sein sollte ... außerdem wissen wir doch alle inzwischen wie viele Kiddies zum GW fahren um Minis zu kaufen und wie streng sie es mit Jugendschutz nehmen, man erinnere sich an die alten, schönen Dämonetten und vergleiche sie mit den Plastikhässlichkeiten -_-

Zuletzt bearbeitet:
@Sternenklang... Er spielte auf dei Eldar an weil die Sternensänger haben 🙂

Mach aus Sternenklang "Aun´sia, Wolkenklang" oder "Aun´sia, Himmelsschweif" und gut ist 🙂

Überhaupt, das ist halt Elfen-blah ... und Schweif muss auch nicht sein. Eher sowas wie Auna´cel´es´tia da ist alles drin was man braucht.

Naja Namen kann ja jeder selbst vergeben. Ich bin auf die züchtige Version gespannt. Ach ja, wie wäre es mit einer Tau-Reporterin? Die aus der WD/Codex-Story 🙂

schöner Arbeit, aber ich wusste gar nicht, dass die femininen Tau die eher für (Dark) Eldar typischen üppigen Brüste haben, vor allem nach O'Shaserra ... , man erinnere sich an die alten, schönen Dämonetten und vergleiche sie mit den Plastikhässlichkeiten -_-

Ach ja immer diese Jungspunde ... erstmal haben DE femmes keine üppigen Brüste (nie gehabt, auch die Fantasy-Versionen nicht), sowas ist dann eher WoW oder Manga-DE. Und diese Aun hier, weis halt ein üppiges Mahl zu schätzen, ebenso wie ein prall gefülltes Schälchen Pralines und ein oder anderen Donout (imp-nahe-Welt und so).

Und die alten Dämonetten haben mehr Ähnlichkeit mit den neuen (oder andersrum) guckst du hier:

c20254rcdaemonettes-01.jpg

Ach ja immer diese Jungspunde ... erstmal haben DE femmes keine üppigen Brüste (nie gehabt, auch die Fantasy-Versionen nicht), sowas ist dann eher WoW oder Manga-DE. Und diese Aun hier, weis halt ein üppiges Mahl zu schätzen, ebenso wie ein prall gefülltes Schälchen Pralines und ein oder anderen Donout (imp-nahe-Welt und so).

Und die alten Dämonetten haben mehr Ähnlichkeit mit den neuen (oder andersrum) guckst du hier:

c20254rcdaemonettes-01.jpg

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/thumb/b/bc/Neue_Dämonetten.JPG/280px-Neue_Dämonetten.JPG