girl with hoof (green)

Dankeschön!

Bei der nächsten werde ich so sachen wie mantel und kleid berücksichtigen.

Was step bey step angeht das erste bild war schritt 1 und das zweite schritt 2, ich modelliere immer in einen rutsch durch.
Und da green stuff sehr schnell hart wird kann man da schlecht bilder machen.

Aber wenn interesse besteht werde ich die nächste mal schritt für schritt dokumentieren.

Was den bauchnabel angeht, die anderen tau haben auch keinen, vielleicht ist ja die stirnfalte ihr nabel.

Wo steht geschrieben das Himmlische an Magersucht leiden müssen? :annoyed:

Im alten Tau Codex S. 98 unten rechts der 3. Absatz^_^ viel spass beim suchen😉

Denke für die (womöglich) höchste Tau-Kaste können die bisschen mehr zulangen 😀

Gerade hier kommt die Gelegenheit die Tau - die ja das Kastensystem vorleben - vom Imperium abzuheben. Die Imp-Heiligen dürften dekadent und fett werden, die Tauz gehen halt mit dem guten Beispiel der Bescheidenheit voran.

Wieder etwas weiter.

So ich bin endlich dazu gekommen, das Mädel weiter zu bearbeiten.

Aber seht selbst:

eisfeuer.jpg

Blutsonne.jpg

Die Kugel wird noch bearbeitet und etwas Schmuck und Gebamsel bekommt die gute auch noch.

Jetzt grübel ich nur noch über einen Namen.?

Finde ich gelungen, da gibts nix zu meckern. Auch kein Hungerhaken. Von der Bekleidung her finde ich sie aber unpassend. Das eiserne Höschen ist mMn fehl am Platz, da könnte ruhig mehr Stoff über die Beine fließen, ggf. ein Bein halbfrei lassen, damit wäre dem Sexappeal genüge getan. Soll ja schließlich eine Aun sein - oder?

Hi!

Zum Namen: Was hällst du hiervon ?

Aun´sia, Sternenklang

Ich meld schonmal "Hartes NEED!" auf eine der Minis an, wenn sie dann gegossen wird 😀

Und absolut großartige Arbeit bin gespannt wie das "Endprodukt" aussehen wird!

Zusätzlich unterstütze ich den "Antrag" auf mehr Beinkleidung. Einen Rock der auf beiden seiten einen Schlitz bis zur Hüfte hat könnte ich mir gut vorstellen

Sowas in der Art

5026_1.jpg

oder was mir noch besser gefallen würde einen großen Schlitz auf einer Seite, sowas....

cs-modell_1575_4.jpg

Man beachte bitte die Röcke nicht die Models 🙂 und die Copyrights liegen natürlich bei den auf den Bildern vermerkten Seiten 😎

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, freud mich wenn sie euch gefällt!

Also ich sehe schon alle wollen n Rock/ Kleid.

Das Höschen darf e nicht bleiben, mit darf ich sie nicht verkaufen.
Da verstosse ich mit sicherheit gegen irgend einen Musterschutz.

Na dann mache ich heute mal n sicherheits Abdruck, und werde ihr dann ein langen Rock (Bild 1) verpassen.

Danke für die Bilder Scortch , und den Namen nehme ich sofort mit deiner Erlaubnis.

Zum Namen: Was hällst du hiervon ?

Aun´sia, Sternenklang

Bitte nicht - das klingt zu sehr nach Eldar.

oder was mir noch besser gefallen würde einen großen Schlitz auf einer Seite, sowas....

Genau!

Das Höschen darf e nicht bleiben, mit darf ich sie nicht verkaufen.
Da verstosse ich mit sicherheit gegen irgend einen Musterschutz.

Ach und ich dachte dann gibts Probleme mit dem Jugendschutz:lol: also von wegen nicht mit verkaufen sondern ohne .... oder so.... 😉