Puh, nach langer Abstinenz in diesem Thread gibt's mal wieder einen Beitrag. Ich war in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig. Ehrlich gesagt hab ich die folgenden Ritter schon sehr lange fertig, ich kam nur einfach nie dazu sie mal zu fotografieren, warum auch immer.
Was soll's, ich gelobe feierlich Besserung mit dem nächsten Update nicht so lange zu warten! ? Sonst möge mich der Groll der Zwerge treffen!
Hier nun meine Einheit Ritter, wie angekündigt ein zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Städten, welche sich in Herzweih zu einer Einheit zusammengeschlossen haben. Man munkelt, dass dies in einer langen durchzechten Nacht geschehen sei, aus den unterschiedlichsten Motivationen heraus. Spielschulden? Wette verloren? Ehrgefühl? Man weiß es nicht...
Relativ frisch fertig hingegen sind meine Wildercorps Hunter. Wie soll es anders sein, streift dieser Trupp durch die umliegenden Wälder, spürt verborgenes auf und untersucht merkwürdige Fährten.
Aktuell steht dann mal wieder was zwergisches auf dem Maltisch, der Gyrobomber. Ein sehr cooles Modell! Viele Details und jede Menge Bomben. ? Für die Unterstützung aus der Luft einfach unabdingbar.