Upps, das war gar nicht meine Intention. Alles gut!Huch, da bin ich ehrlich gesagt ein wenig verwundert ob des aggressiven Untertons [...].
🙂Alles cool, danke für deinen Beitrag.
Upps, das war gar nicht meine Intention. Alles gut!Huch, da bin ich ehrlich gesagt ein wenig verwundert ob des aggressiven Untertons [...].
🙂Alles cool, danke für deinen Beitrag.
Das ist richtig. Das Warscroll Battalion kam in der 2. Edition. In der dritte Edition sind diese Formationen (auch die aus den älteren Büchern) im Matched Play nicht mehr zulässig.Jetzt bekam ich gesagt, das diese Liste wohl nicht im Matched Play gespielt werden „kann“ oder „darf“? Könnte mich jemand kurz aufklären?
Ja, das gilt weiterhin. Alte Regeln gelten immer solange, bis sie von neuen ersetzt werden. Und da gibts noch keinen Ersatz für.Diese Broken Realms, gelten die dann auch in der 3. Edition?
Ja, das gilt weiterhin. Alte Regeln gelten immer solange, bis sie von neuen ersetzt werden. Und da gibts noch keinen Ersatz für.
Lediglich eventuelle Battalione gelten nicht mehr für Matched Play, wie schon geschrieben wurde.
Das Generals Handbook ist empfehlenswert. Da stehen alle Grundregeln nochmal drin + schöne Zusammenfassungen + die Missionen für das Matched Play. Das sollte man sich am besten auch holen, das ist gerade für die 3 Edition rausgekommen, damit absolut aktuell. Davon ab, dass in dem Beiheft dazu die ganzen neue Punktkosten stehen für die Armeen (die man ja auch bei Battle Scribe und dem GW Zusammenstellding sieht.. aber trotzdem).
Echt? Sofern er nicht instant erschossen wurde, habe ich bisher gute Erfahrung mit dem Mangler Squig gemacht. Wenn der Charge klappt, haut der ziemlich übel rein.Moin erstmal ich selber spiele jetzt keine gitz muss aber hin und wieder gegen sie spielen und da kann ich dir vielleicht ein paar Erfahrungen weiterreichen … die rockgut Trogghots drücken fiesen Schaden das is mal klar das is DER DmG in dem Buch hab ich immer das Gefühl … der Mangler … Ja hmm … is ein super cooles Modell aber einfach sooooo unzuverlässig… der war nie wirklich gefährlich find ich ?♂️ ( leider ),die Fellwater haben ein echt böses Abwehrfeuer, vielleicht kannst denn Trupp auf 6 aufstocken ? …. Und die Grand Strategy hold the line gib’s nicht mehr im neuen GHB … falls ihr damit spielt … nur so als Rand Info