Bei meinem Gegner is der mangler meist nur dan eskaliert wenn es nicht nötig war ? wenn er mal performen sollte war er eher ein bockiger kleiner Klops ?…aber er is einfach zu cool um nicht zu spielen
Hauptsächlich Troll Theme soll beibehalten werden mit Option auf jegliche Squigs und Spinnen. Was würdet ihr ändern oder ersetzen? (vorallem auch ohne den Gegner zu kennen, weil die Varianz wirklich sehr hoch ist)
Ein Supporter bekommt prinzipiell eher Defensive bei mir. Aber es kommt auf so vieles an. Z.B. finde ich mit den neuen billigen Endless Spells das Zauberbuch aus dem Grundregelwerk sehr verlockend. UNd wenn es dann noch einen guten Spell im Battletome gibt => warum nicht?Generelle Frage: geht ihr bei Artefakten usw. eher auf Defensive oder auf Offensive, wenn ihr den Gegner nicht kennt?
Das sind alle. Der eine Schamane bekommt dann doch den Teleport Spell anstatt die Squigs rennen und chargen zu lassen. Vorallem wenn ich die Squigs evtl. noch etwas umstelle, lohnt das noch weniger sonst.Ich würde den Schamanen mitnehmen, der den Teleportspell kann (weiß nicht, welcher das ist). Damit muss dein Gegner dann immer rechnen.
Genau und Khorne hat glaube ich auch 1-2 Fähigkeiten mit so einem Effekt.bei Skaven wäre das Deathfrenzy...
Hi,Ich find die neuen Gitz Regeln richtig richtig gut und bin sehr gespannt auf den Unsinn, den sie jetzt anstellen können.
Hi,
kannst du ein paar Sätze dazu schreiben, was du gut findest? (Ich habe das Buch nicht 😀)
LG
Tatsächlich hatte ich nie vor, reine Trolle zu spielen. Vor Jahren habe ich mal einen Spielbericht gesehen, in dem der Spieler etwa das folgende aufstellte:Trolle haben natürlich für sich wenig Auswahl. Im Grunde nur Held Troll, Steintrolle, Flusstrolle und schlechterer Held Troll, der kein Held ist. 😀