Mach ich mal den Anfang.
Ich wollte mich für das tolle Turnier bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen. Weiter so 🙂
Ich wollte mich für das tolle Turnier bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen. Weiter so 🙂
Moin,
Des weiteren gab es meiner Meinung zu viele 20:0.
1. Runde gab es dies 9 mal
2. Runde 12 mal
3. Runde 6 mal
4. Runde 10 mal
5. Runde 14 mal
und das immer von 17 Spielen. Insgesamt gab es also 51 Ergebnis von 20:0 aus 85 Spielen, dies entspricht genau 60%.
Mein Vorschlag dem entgegen zu wirken ist, das ein Spieler der mehr als 10 Victory-Points sammelt auf 10 reduziert wird.
So würde zum Beispiel aus einem Ergebnis von 12:2 (normalerweise ein 20:0) ein 10:2 und somit 18:2.
Ein 20:0 würde schwerer fallen und verdienter denke ich und auf jeden Fall nicht mehr als die Hälfte der Spiele so ausgehen.
Grüße Raffy
p. s.
Punkte für Finalrunde folgen noch...
Catering finde ich spitze! Zum Tisch-Service auf dem Preis- und Qualitätsniveau habe ich noch nirgends sonst erlebt. Und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Naja aber in jedemfall ist der Ton wichtig wie man Kritik verpackt! Und sowas wie du "Moschpit-Team" das ganze verpackst find ich geht garnicht ! LASS DAS ....
Für viele ist das nur ein Spiel und nicht ein Lebensinhalt den scheiss Codex von jeder Armee zu kennen. zudem ist deine Armee auch noch mit Farsight Enclave/Tau nicht gerade nen Codex der lange auf dem Markt ist .... Da würde ich mal drüber nachdenken.
MfG DeRe
Die Leute sind nicht fit in den Regeln der anderen Armeen, das muß besser werden.
Ewiges Deployment of Doom and Darkness mit 37575 mal Nachmessen und dann doch wieder anders machen. Überlegt euch einen Battleplan, stellt auf, spielt.
Ewiges Rumgewürfel bei Bullshit. Meine Farsight Bomb schiesst auf deinen Grot im offenen, so erst mal die 348585686 Plasmaschüsse mit Reroll und so weiter. Nehmt den Grot weg und weiter gehts. Verzichtet auf Aktionen die nichts bringen. Das klaut Zeit. Ich mach mal noch 2 Snapshots mit Laserpistolen auf den T8 FNP Dämonenprinz. LASST DAS.
4: An anderen Tischen nerven: Es klaut Zeit und Nerven, wenn dauernd wer an den Tisch kommt um "lol rofl roxxor ich den Riptide voll um mit 2 Grots, und dann zack bämm ich so er so du weist schon, omg ich denke ich verliere" Braucht keiner, will keiner.
Blöde Fragen klauen auch Zeit. Was spielt ihr da? Sind das Figuren? Kann man die Essen? Wo ist das Klo? Sind wir noch in Kansas? --> Lasst das!
oder sieben Wave-Serpents ran
Catering finde ich spitze! Zum Tisch-Service auf dem Preis- und Qualitätsniveau habe ich noch nirgends sonst erlebt. Und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Sonntag durfte ich 25 Minuten auf ein Brötchen mit rohem (!!!!!!!!!!!) Schnitzel warten.
Also ich werde definitiv wiederkommen , habe wirklich sehr viele nette Leute kennengelernt und nicht so nette wieder getroffen ! ;P
Humor kann man erkennen, muss man aber nich
Und jeden "scheiss" Codex kennen ist nützlich.