Golden MaC

Sehr gut, alles up-to-date und ordentlich strukturiert! Und was ist der Dank dafür? Eine satt volle Anmeldeliste, pow! Jetzt keine Fehler machen, und alles weiter ordentlich vorbereiten. Tische vielleicht nochmal durchchecken, genug Gelände organisieren, testhalber mal TurMan oder Göpp starten/checken, DENN dieses MAC wird entscheidend darüber bestimmen ob sich das MAC zu einem mittelgroßen angesagten Turnier mausert oder aber wieder auf das (natürlich auch schöne) 5 -15 Leute kleine Turnier zurück entwickelt. Man darf gespannt sein.

cu

Moin,

wir geben uns sehr viel Mühe, die Turniere für euch so angenehm wie möglich durchzuführen, dass jeder seinen Spass hat. Ich bin da auch froh das ich so eine tolle Unterstützung habe. Felix der bei den Regeln mir hilft, Daniel der mich mit dem Gelände unterstützt, die UHG mit den Räumlichkeiten und der Verpflegung und meiner besseren Seite die bisher bei allen Turnieren mit dabei war und immer hinter mir stand. Einen Dank auch noch an die Teilnehmer, die selber ordentlich mitmachen und auch beim Abbau unterstützten, so macht das ach alles mir Spass und engagiere mich gerne für das Hobby.

Finde das toll, dass wir schon 38 Teilnehmer haben. Noch ist ja noch ein wenig Zeit vielleicht knacken wir bis Sonntag die 40 Teilnehmergrenze. Werde Montag gegen Mittag noch einmal nachgucken ob Gelder drauf sind. Dies gilt dann alles noch zur Verlosung und den Freigetränken, danach nicht mehr.

Grüße Raffy

Moin,

die Anmeldezeit für die Verlosung ist jetzt eigentlich um, die nächsten zwei Anmeldungen sind noch mit dabei damit sind dann die Teilnehmer für die Verlosung fest.

Die ersten 20 Teilnehmer haben dann die Change auf ein 5 Gramm Goldbarren.
Die Teilnehmer 21 - 30 haben die Change auf ein 1 Gramm Goldbarren.
Die Teilnehmer 31 - 40 haben ebenfalls die Change auf einen 1 Gramm Goldbaren, wobei hier noch zwei Plätze frei sein.
Die Teilnehmer 1 - 38 erhalten eine Getränkemarke.

Habe für das Turnier alles schon vorbereitet und alles läuft. Pokale sind auch da (Plätze 1 - 5 und Best Painted), alles bestens. Die Platten werden am Freitag Vormittag aufgebaut und dann kann es Samstag richtig los gehen.

Bringt noch zum Turnier eine Extra-Armeeliste mit die ihr bei mir vor Turnierbeginn mit der Registrierung abgibt.

Bis zum Wochenende und noch viel weiter...

Grüße Raffy

@Kampfente: Manuel, wie sieht´s aus? Fahrgemeinschaft? Oder wollen wir beide wieder einzeln im eigenen Auto nach Münster fahren? Es geht auch mit meinem Wagen - einschliesslich Abstecher zum Bahnhof, wenn fishyjoes dort eingeladen werden soll..
Nee, ich fahr mit eigenem Auto das ist flexibler, ich bin mir noch nicht sicher, wie und wann ich Samstag Abend fahre.
Fishyjoes sollte mal mit Moshpit-Team sprechen, ggf. sind die Bahnverbindungen Köln Ddorf besser als Köln Duisburg.

Könntet ihr die Missionen noch einmal ausformulieren ?
Mission 1:
Emperor`s Will (6 VP´s) und Crusade (4 VP´s), Slay the Warlord (1 VP), Linebreaker (1VP), Wipe Out (Gegner komplett ausgelöscht) (1VP)
Gibt hier jeder Emperors Will marker 6 VP oder je 3 ? Werden die Kreuzugsmarker ausgewürfelt ? und wie viele Punkte gibt dann ein marker ? Also ich kann hier leider garkein klares Bild rauslesen.

Ich freu mich schon aufs Wochenende 😀

Könntet ihr die Missionen noch einmal ausformulieren ?
Mission 1:
Emperor`s Will (6 VP´s) und Crusade (4 VP´s), Slay the Warlord (1 VP), Linebreaker (1VP), Wipe Out (Gegner komplett ausgelöscht) (1VP)
Gibt hier jeder Emperors Will marker 6 VP oder je 3 ? Werden die Kreuzugsmarker ausgewürfelt ? und wie viele Punkte gibt dann ein marker ? Also ich kann hier leider garkein klares Bild rauslesen.

Schau Dir doch einfach die Missionsbesprechung im offiziellen RMM-Thread an! 😉 Ansonsten erkläre ich es Dir gerne noch einmal bevor das Turnier losgeht. 😀

Gruß
General Grundmann