Golden MaC

Wünsche dir viel Spaß Backfire.

Das Gold ist schon da. Werde Morgen am Abend ein paar Bilder reinstellen. Bisher wird der 5 Gramm Goldbarren verlost. Wenn sich noch 9 Teilnehmer anmelden wird es für die Teilnehmer 21 - 30 ein Gramm Goldbarren geben, denn sie verlost bekommen können.

Hoffe das wir ungrade werden, damit ich schön mitzocken kann.

Grüße Raffy

@Mana

Moin, habe dir Link per E-Mail geschickt. Sonst findet man es unter: Turnierablauf und Wertung.

Nach den E-Mails und hier im Forum genannten Zusagen - Absagen kämen wir bisher auf 33 Teilnehmer. Somit hätten wir für die ersten 20 Leute und für die weiteren 10 Leute einen Goldbaren. Schaffen wir es auf 40, dann wird es einen 3 geben.

Ich weise noch mal darauf hin, dass nur die Teilnehmer an den Verlosungen mitmachen, welche die Teilnahmegebühr bis zum 11.08.2013 überwiesen haben.

Grüße Raffy

Hallo

Wie regelt ihr die Psikräfte von Psionikern, die sich nicht im AOP befinden und während des laufenden Spiels "beschworen" werden (Bsp.:Horrors aus der Portalglyphe S. 65 oder durch die Warpsturmtabelle S.27 Erg. 12, Herold des Tzeentch S. 27 Warpsturmtabelle Erg.11).

Leider ergibt sich aus S. 66 und S.418 RB ein Regelkonflikt.

Auf S. 66 steht mehrfach, dass jeder Psioniker min. eine Psikraft kennt.
Auf S. 418 steht, dass Psikräfte vor der Aufstellung ermittelt werden.

Welches Ruling wird bei euch gespielt?

a) "Beschworene" Psioniker haben keine Psikräfte, da sie vor der Aufstellung keine ermitteln können.

b) "Beschworene" Psioniker ermitteln ihre Psikräfte wenn sie auf dem Spielfeld eintreffen.

c) Vor Spielbeginn werden für alle möglichen zu "beschwörenden" Psioniker die Psikräfte vorab ermittelt, also 21 pro Dämonenarmee.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Grüße
Cik

Da ich noch nie gegen General Grundmann gespielt habe, fordere ich hin heraus. Felix haste Luste? Ich komme mit Eldar und nicht mit Black Templars.

Sebi, ich komme entweder mit bösen RMM Grey Knights, bösen RMM Imps+Space Wolves oder bösen Orks. Wenn Du das wirklich willst, dann bin ich gerne dein Gegner in Runde 1!

@Ciknsane
Kümmere mich drum!

Gruß
General Grundmann

Sebi, ich komme entweder mit bösen RMM Grey Knights, bösen RMM Imps+Space Wolves oder bösen Orks. Wenn Du das wirklich willst, dann bin ich gerne dein Gegner in Runde 1!

@Ciknsane
Kümmere mich drum!

Gruß
General Grundmann
Mir geht's nicht darum zu gewinnen. Ich hab nur noch nie gegen dich gespielt. 😛