In München herrscht bei den von mir regelmäßig besuchten Händlern jedenfalls die Haltung vor, daß man jetzt nicht mehr groß bestellen wird... vorhandene Bestände abverkauft und dann ist Ruhe.... Neues nur noch auf Wunsch.
ENDLICH,
gründe warum hdr weg musste oder das es gut ist, das es weg ist.
1. Endlich keine kreischenden HdR Kinder
2. Mehr Platz für würdige Fraktionen im WD aka Warhammer / Warhammer 40k
3. Endlich hört dieser sch*** HdR boom auf
naja ich freu mich definitiv darüber, den ich fande das system, (nicht persönlich nehmen aber die spieler die ich kennen gelernt habe sind einfach dumme Kinder gewesen) und naja´ich bin froh das jetzt vllt mehr im WD über besser spielsysteme steht. Guckt man mal den aktuellen an was is den da noch drin ??? NUR HDR und dafür gebe ich keine 6€ aus.
also wie man sieht hat es aus meiner sicht nur vorteile (sry an alle Mit-HdR-ins-Hobby-Einsteiger aber das system war scheiße und einfach nur um kurzeitig einen Kiddyboom bei ´GW auszulösen gedacht.[/b]
Und genau das ist das Problem. Es ist ein abgeschlossenes Universum das so steht wie es ist. Da kann nicht viel dran gerüttelt werden, auch seitens von GW. Die können nichtmal eben so paar neue Figuren erfinden um das System umfangreicher zu machen.[/b]
Die Designer schlachten sich noch durch soweit es die Lizenzen zulassen. Wartet nur ab. Bald kommen Musketenschützen und Kanonen bei den Orks und Uruks und Gandalf auf Drachen.... 😉
[/b]
Wenn du diese Sportart nicht magst, dann suchst du dir eben eine neue, aber lass den anderen, die sie mögen ihren Spass, den sie lassen dir deinen ja auch.
[/b]
bitte nicht wörtlich nehmen! Das Feedback-Forum ist für solche Diskussionen definitiv NICHT vorgesehen.Originally posted by Dark Eldar
für eine diskusion über HdR und den WD könnt ihr euch im feedback forum auslassen, aber bitte nicht hier.
1. Endlich keine kreischenden HdR Kinder
2. Mehr Platz für würdige Fraktionen im WD aka Warhammer / Warhammer 40k
[/b]