40k [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln...

Heeey Leute,

vielen Dank für das viele tolle Feedback! Freut mich wirklich sehr, dass die Schiffe und generell CoVous und mein Projekt so gut ankommen! So motiviert geht es natürlich direkt weiter mit Bildern des frisch fertig gewordenen Cairn Gruftschiffs. Dieser Koloss trägt den Namen Sternengott. Einen Flottenregistereintrag mit Flufftext auf der ersten Seite reiche ich noch nach. Hier jetzt aber erstmal die Bilder:

photo-19575-6f4b56a7.jpg

photo-19576-45ac4ae0.jpg

photo-19577-c31dc9af.jpg

Und hier nochmal ein größenvergleich mit einem Nexus Dispersionsschiff:

photo-19578-f5ac7e48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für euer Feedback!

Ist wirklich sehr schön geworden, aber ich würde bei der goldenen Pyramide die Vertiefungen etwas abdunkeln.

Die Vertiefungen sind natürlich selbstredend verdunkelt, mache ich bei allen Pyramiden so, wobei man das auf obigem Bild tatsächlich nicht erkennen kann.

Ein neues Schiff habe ich noch für euch. Neu in sofern, als dass es jetzt neu bzw. überhaupt bemalt ist aber auch in der Hinsicht, dass es kein offizielles Schiff von GW sondern ein Umbau ist. es handelt sich dabei um einen leichten Kreuzer der Khopesh-Klasse. Ich habe dafür bei einem Shroud die vordere Sichel durch eine Dirge Eskorte ersetzt und noch mit GS eine Pyramide draufgebastelt:

photo-19610-87431d2e.jpg

Und hier der fertige leichte Kreuzer der Khopesh Klasse mit den stolzen Namen Wille des Triachats:

photo-19607-b09fbc17.jpg

photo-19608-69887563.jpg

photo-19609-ca7ba4aa.jpg

Und auch für den Khopesh Kreuzer habe ich einen eigenen Flotteneintrag erstellt (Der gesammte Codex für die Necron Flotte ist jetzt übrigens auch quasi fertig):

photo-19606-1bdf3dbd.png

Sieht wieder sehr schön und stimmig aus. Das Ding hat was von nem riesen Vogel. Deine Regeleinträge sind auch super.

Hehe ja stimmt hat was von einem Greivogel das Schiff. Ich habe mir jetzt nochmal etwas Mühe gegeben und mir einen kompletten Codex Necrons mit allen angepassten Regeln und neuen Schiffen gebastelt. Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden! Besteht Interesse daran, dass ich den mal teile?

Ach, ich habe hier schon so vieles positives geschrieben... Jedes mal, wenn ich hier reinschaue, hat sich was getan und ich möchte jedes mal selber mit gothic anfangen.
GW sollte das System wirklich nochmal neu auflegen!
Absolut tolle neue Necronschiffe! Da ich selber gerade im Necron-Fieber bin, passt das natürlich noch besser. 😉
Weiter so! Bin ein ganz großer Fan von Eurem Projekt!