Grand Tournament 2005!

es ist auf seite 6 unter events und mehr... also eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man sich mal 2 sekunden gedanken macht, wo man es finden könnte...

mh also was sicherlich ne ganz nette überraschung wäre dort mit den neuen tyras aufzukreuzen, die kennt keiner. zwar der spieler auch nicht wirklich, aber die gegner haben dadurch mit sicherheit mehr nachteile. 😉

75€ eintritt? fürn Turnier? ARGHS, schade, ich wollte eigentlich dieses jahr teilnehmen, hatte so mit 20-25€ gerechnert, aber 75 is echt zu krass, da spiel ich lieber auf kleinen tunieren gegen leute die aufm gt waren und freu mich dann da wenn ich gewinn...

.... echtma, gibts wenigstens studentenrabatt oder so ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da spiel ich lieber auf kleinen tunieren gegen leute die aufm gt waren und freu mich dann da wenn ich gewinn... [/b]

Der Besuch des GTs macht keinen Spieler zu irgendwas "besonderem" oder hab ich was verpasst??

Studentenrabatt?? :lol:
lol wir reden doch von GW !

wenns tatsächlich 75€ sind, überlege ich mir das auch nochmal, das finde ich eigentlich zu krass (wenn ich dort das bekomme, was ich vermute)
es geht mir dabei auch nicht in erster linie ums geld. ich fahr ständig quer durch deutschland zum spielen und habe auch schon zwei kostspieliege Uk GT's hinter mir, aber wenn jedes privatturnier mit 5-15€ auskommt, kann GW das wohl auch schaffen.
oder die könnten zumindest richtige preise ausschütten, oder essen, oder abendprogramm, oder ...

Originally posted by Jaq Draco@8. Mar 2005, 14:17
So siehts aus, man bekommt einfach nicht genug geboten für 75 €, da bieten viele private Turniere für weniger Geld genausoviel bzw. sogar mehr.
naja wenn man den Thread von vorne durchliest 🙄
merkt man das sich genau hier die Meinungen teilen.

Jedem das seine

und das Jaq nicht aufhören kann das GT madig zu machen tzä :lol:

@Anuris:
Jedme das seine ist schon richtig. Dennoch können die Leute das GT noch so schön reden, für 75 € kriegt man abgesehen von netten Spielen mit netten Leuten nichts geboten. Und nette Spiele gegen nette Leute kann man auch auf privaten Turnieren haben die gerade mal 15 € kosten und wenigstens für ne Futterstelle oder Tränke in der Nähe oder Vor Ort sorgen. 😛

Edit:
Und zudem noch Preisgelder und schöne große Pokale stellen.

Naja also für ne Futterstelle um die Ecke war doch in Leverkusen gesorgt. Z.B. der MacFress an der BayArena und ein paar Schritte entfernt gab's ne Bäckerei und nen Supermarkt! 😉

Aber nichts desto trotz könnten Sie für 75,- EUR auf jeden Fall Preise spedieren! Gar keine Preise ausser den Pokalen war schon ein wenig mickrig. Aber vielleicht lernt ja GW aus sein Fehlern (oder auch net 😛 , ist ja GWallmächtig :lol: [Achtung Ironie 😀 ]).

@Scipio:
ALso deine Preisvorstellungen sind schon etwas hoch angesetzt aber ich nenne mal als Beispiel Bamberg. Pro Spielsystem (40k, Fantasy und Bloodbowl) gibt es für die ersten 3 Plätze 50, 100 bzw. 150 € + nen immer größer werdenden Pokal. Dann gibt es noch nen Wanderpokal. Was die Leute beim Bemalwettbewerb kriegen weiß ich jetzt nicht.

@Hive:
1. Sowas kann bei Bamberg nicht passieren da dort immer offene Feldschlacht gespielt wird. Bin letztes Jahr knapp am 3ten Platz vorbeigerauscht, weil ich das letzte Spiel verloren habe.
2. Das mit dem Durchbruch in Hamburg war reinste Verarsche. Ich hatte es vor dem Turnier noch mit der Leitung abgesprochen, daß ich bei solch einer Mission keine Chance habe mit meinen Zwergen, erst recht nicht wenn da hinten 2 dicke Chaosritterblöcke auf mich warten.
Außerdem, hätten die Charaktermodelle in den Einheiten zu den mindestens 500 pts gezählt, dann hätte ich es sogar geschafft aber sie meinten ja alle, daß nur Einheiten gelten. Naja und somit hatte ich das Spiel von vornerein verloren.