Gregs Streitmächte des Khorne --> Biker Champ

Mein Gott, da schaue ich mal nach langer Zeit im Forum mal durch und der Greg hat und bemalt immer noch nur Chaos 😉 *hehe*

Sehr schöne Zerfleischer, wirken sauber bemalt, aber doch noch chaotisch. Nicht zu ranzig, nicht zu akurat. Hmm, da bekomme ich Lust meine alten 20 Zerfleischer auch mal zu bepinseln und neu zu bebasen. ^^

Mein Gott, da schaue ich mal nach langer Zeit im Forum mal durch und der Greg hat und bemalt immer noch nur Chaos 😉 *hehe*

Sehr schöne Zerfleischer, wirken sauber bemalt, aber doch noch chaotisch. Nicht zu ranzig, nicht zu akurat. Hmm, da bekomme ich Lust meine alten 20 Zerfleischer auch mal zu bepinseln und neu zu bebasen. ^^
Hehe, danke 🙂 Schön, Dich mal wieder hier zu sehen!

Und jap, die Liebe zum Chaos bleibt, daran wird sich auch künftig nicht viel ändern 🙂

- UPDATE -
Mal wieder was aus meinem Dämonen-Armeeaufbau, ein neuer Trupp Zerfleischer.

Trup von vorne
attachment.php

erste Reihe scharf
attachment.php

zweite Reihe scharf
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht das nicht bedrohlich aus?!
attachment.php

Ich hoffe man erkennt, dass man es hier ohne Frage mit Khorne Anhängern zu tun hat?...
attachment.php

attachment.php

Auch viele schöne Rücken können entzücken!
attachment.php

attachment.php

Khorne for life!
attachment.php

Es brutzelt jedes Schwert und löst Haut und Fleisch von allen Knochen!
attachment.php

KHOOOOOOOORNE!!!
attachment.php

KHORRRRRRRRRNEE!!!
attachment.php

"Meine Zunge leuchtet genauso wie mein Schwert!"
attachment.php

"Lasst mich mal durch, ich will Schödel sammeln!"
attachment.php

"Meine Zunge leuchtet auch!"
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Schick! Die grünen Schwerter geben einen guten Kontrast zum Rot ab. Mit einem halben Auge habe ich verfolgt, dass das wohl dein Airbrush Einstand war daher der Fliessband-Look 😉 Auch das Rot ansich weiss zu gefallen und die Hervorhebungen der Symbolik auf den Schädeln. Leider kann man bei den guten Bildern auch sehen wo die Schädel geklebt worden sind.

Blut auf den Bases gehört bei K. natürlich zum guten Ton, aber einige sehen so aus, als hätten sie ihre Tage😱 Scherz beiseite, was gar nicht geht ist der gelbe Rückenkamm. Was hat dich denn da geritten? Wenns nur der Marker für den Typ mit Rending sein soll, geht das bestimmt hübscher.

Schauen echt klasse aus, vorallem die schwerter 😀 Die fallen auf, dann mit dem Rot zusammen und der sauberen bemalung. Tip Top.

MfG
Danke! Was die Schwerter angeht, das waren wie gesagt max 15-20 Min. Aufwand für alle - Airbrush machts möglich 🙂

Nice! Hier passt mal wieder alles! Die Zungen,Schwerter die glühenden Khornesymbole! Man sieht das du bei jedem einzelnen darauf geachtet hast das du kein Detail vergisst. So muss das!

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!:rock:
Thx! Freut mich, dass man sieht, dass ich mir die echt netten Details zur Brust genommen habe 🙂

Schick! Die grünen Schwerter geben einen guten Kontrast zum Rot ab. Mit einem halben Auge habe ich verfolgt, dass das wohl dein Airbrush Einstand war daher der Fliessband-Look 😉 Auch das Rot ansich weiss zu gefallen und die Hervorhebungen der Symbolik auf den Schädeln. Leider kann man bei den guten Bildern auch sehen wo die Schädel geklebt worden sind.
Ja *stöhn* Habe die Minis leider mal so gekauft... Gleiches Problem hatte ich bei den Gors, die waren auch mies entgratet und teilweise kacke geklebt... Aber in der Masse geht das irgendwie *sich einred*

was gar nicht geht ist der gelbe Rückenkamm. Was hat dich denn da geritten? Wenns nur der Marker für den Typ mit Rending sein soll, geht das bestimmt hübscher.
Was mich geritten hat? Der Drang nach Übung 😀 Wollte sehen, ob so'n filigranes Stück Mini mit der AB geht - und es geht, auch wenn mit einschränkungen (= meine Fähigkeiten *g). Aber ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus... Nicht dass es gut aussieht, aber auch nicht vernichtend, finde ich...

Klasse Figuren und richtig gute Fotos , vor allem die Schwerter machen richtig was her!
Die sind gebrushed oder? 🙂

Ganz schöne Masse, die du da mittlerweile um dich geschart hast.
Deinen Elan hätt ich gerne! :lol:
Das ist schon richtig - aber ich bemale ja sonst nix anderes... Habe so Mitte 2009 so richtig angefangen zu malen und habe seither ca. 4.000 - 6.000 Punkte bemalt. Finde, dass das für 3,5 Jahre Malarbeit eigentlich gar nicht so viel ist - auch wenn's danach aussieht 😀
Nur die Grünen sind nicht alle von mir bemalt (da nur die beiden DPs und der Herold vorne):

Dämonen
attachment.php

World Eaters
attachment.php

Greg

Sehr stimmungsvolle und toll bemalte Umbauten mit einem leichten Retrotouch, Greg! Große Klasse! Da juckt es mich direkt in den Fingern, mich meinen eigenen World Eaters weiter zu widmen -- zum Glück ist bald Wochenende 😉

Mein einziger Kritikpunkt wären die sehr auffälligen Gussgrate bei den Beinen des zweiten Bikers. Ansonsten aber: TOP! 🙂

Sehr stimmungsvolle und toll bemalte Umbauten mit einem leichten Retrotouch, Greg! Große Klasse! Da juckt es mich direkt in den Fingern, mich meinen eigenen World Eaters weiter zu widmen -- zum Glück ist bald Wochenende 😉

Mein einziger Kritikpunkt wären die sehr auffälligen Gussgrate bei den Beinen des zweiten Bikers. Ansonsten aber: TOP! 🙂
Danke! Aber viel Umbau ist da nun wirklich nicht - nicht ansatzweise zu vergeliche mit dem, was Du auf die Beine stellst! *hut ab*

Und der Gussgrat ist in der Tat arg auffällig - aber zum Glück nur auf den Bildern, in echt sieht man den kaum.

@ Topic
So, weiter gehts mit Nr. 3 von 5: der Typ mit dem roten Schwert
greets%20%286%29.gif
Habe hier für die Kritiker die selben Gussgrate wie auf der Mini oben retouchiert 😀

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Also einzeln waren die Modelle schon gut, als Gesamtheit ist die Einheit aber wirklich ein echter Blickfang! Da werde ich richtig neidisch, vor allem weil Bikes im neuen Codex plötzlich wieder so interessant sind! Tolle Arbeit, Greg!

Was mir auch wieder aufgefallen ist, ist, wie cool eigentlich dieser alte Metallbiker-Torso war! Besonders genial für World Eaters, da er, abgesehen von den fehlenden "Bunny Ears" dem Rüstungsdesign der Metallberserker aus der Zeit sehr ähnelt. Ich ärgere mich richtig, dass es den nicht mehr bei den aktuellen Bikes als Teil gibt... :angry:

Wie gesagt, starke Leistung!

Sehr sehr schöner Trupp den du hast. Gefällt mir wirklich gut.

ABER: wieso hast du denn so große Gussgrate an den Bikes und den Marines gelassen? 🙁 Die schmälern wirklich deine schöne Bemalung.
Danke! Und ja, das mit den Gussgraten stimmt leider absolut, zumindest, dass man sie auf den Fotos sieht. Ob sie dieBemalung dermassen schmälern? Bei 'nem Malwettbewerb sicherlich, ein normalsterblicher sieht diese aber im Realleben nicht. Schau Dir bspw. das Truppengesamtbild an, da sieht man schon kaum Gussrate und auch dieses Bild ist noch vergrößert....

Also einzeln waren die Modelle schon gut, als Gesamtheit ist die Einheit aber wirklich ein echter Blickfang! Da werde ich richtig neidisch, vor allem weil Bikes im neuen Codex plötzlich wieder so interessant sind! Tolle Arbeit, Greg!

Was mir auch wieder aufgefallen ist, ist, wie cool eigentlich dieser alte Metallbiker-Torso war! Besonders genial für World Eaters, da er, abgesehen von den fehlenden "Bunny Ears" dem Rüstungsdesign der Metallberserker aus der Zeit sehr ähnelt. Ich ärgere mich richtig, dass es den nicht mehr bei den aktuellen Bikes als Teil gibt... :angry:

Wie gesagt, starke Leistung!
Da wird einem ja ganz warm um's Herz, bei so nettem Lob 😀 Thx!

Greg

Sehr schön und sehr retro. Schön, dass Du so lange am Ball bleibst seit 2009 🙂

Thx! Und meine WEs baue ich ja seit mind. 2002 auf - wirklich konsequent inkl. Bemalung ist das aber erst seit 2009 der Fall, richtig 🙂 Und wenn mein Haus mal fertig ist und ich mich im neuen Job mehr eingearbeitet habe, wird's hoffentlich auch wieder schneller voran gehen...

Greg