Gregs Streitmächte des Khorne --> Biker Champ

Obwohl ich sagen muss dass der von dir verwendete FW-Helm mir immer mehr gefällt.
Der ist halt auch etwas schmaler als die Normalen, wie beim Original.
Danke 😉

Und ich habe ehrlich gesagt auch die Original-"Ohren" vom Kharn abgesäbelt und an den FW-Helm angelegt - sah aber nicht so gut aus, deswegen habe ich mich für den kompletten neuen Helm entschieden.

Greg

genau "anders rumm" sieht bei dem Kharnkopf nicht schlecht aus:
original Kopf mit den Ohren von den Plastikberserkern hab ich schon
mal im Netz gefunden, hat mir gut gefallen... Kharns original ohren
sind einfach etwas zu breit.

aber ich finde den FW-Helm auch sehr passend und bei dem Umbau
weis auch so jeder,welche Mini da auf dem Tisch steht :lol:

Gehts hier eigentlich mal weiter, also was kann man als Nächstes bewundern?
"Bald" ist so ein gemeines Wort 😀 Ein richtig großes Update wirds hoffentlich nach Weihnachten geben, da hab ich mir einiges vorgenommen. Wegen Arbeit und Privatleben läufts aktuell etwas schleppend... Aber um konkret auf die Frage zu antworten: aktuell ist Zhufor und der Biker-Champion auf dem Maltisch...

Greg

Hey Greg! Kharn ist der Hammer, einfacher aber sehr gelungener Umbau! Auf Zhufor bin ich besonders gespannt!😎
Thx! Zhufor kommt demnächst, erst mal ist der Bikechamp fertig (für alle, die nicht in den Armeeaufbauthread gucken):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Nettes Modell...hat irgendwie was nostalgisches, kann´s aber noch nicht genau festnageln, was es ist.

Der Blutspritzer im Gesicht ist´ cool...`ne ordentliche Ladung, aber nicht übertrieben.
Die Axt will mir noch nicht so gefallen, die wäre mir eindeutig zu blutig...liegt aber vielleicht im Auge des Betrachters.
Hmmm, vllt. nostalgisch wegen
- dem Backpack des alten Chaosgenerals (sieht man eigentlich nie)
- der alten Axthand der Chaosbarbaren (? - keine Ahnung von Fantasy)
- der Tatsache, dass keiner Bikes spielt und man die nie sieht?

Und ja, die Axt ist in der Tat ZU blutig geworden, da hast Du schon Recht - ich wollte ja auf beiden Schneiden Blut haben (macht ja Sinn), es wurde dann aber immer mehr... Manchmal ist Tamiya Clear red ech undankbar beim Farbauftrag... Na ja, bei nem wilden Berzerker ist das aber nicht so unglaublich schlimm, meine ich... 😉

Greg

Jo der ist auch wieder recht nett geworden, sieht aus als hätte er nen Faustkampf verloren und ordentlich einen eingeschenkt bekommen😉

Pose des Bikes ist auch gut, alles fein bepinselt.

Und ja, die Axt ist in der Tat ZU blutig geworden, da hast Du schon Recht - ich wollte ja auf beiden Schneiden Blut haben (macht ja Sinn), es wurde dann aber immer mehr... Manchmal ist Tamiya Clear red ech undankbar beim Farbauftrag... Na ja, bei nem wilden Berzerker ist das aber nicht so unglaublich schlimm, meine ich... 😉

Tja das ist dann der Teil, wo ich dachte: Na toll, bei Kahrn macht er kaum was Blut und der hier benutzt seine Axt als Malquast und hat sie in einen Bluttopf getaucht ... 🙄 nee, nee ...

Geiles Teil.
Ich finde ja ein Champion des Khorne kann nicht blutig genug sein.
Er soll doch Seen mit Blut füllen und Berge aus Schädeln anhäufen.
Da geht sicher einges auf die Rüstung 😉
Danke!
Und ja, so kann man das durchaus auch interpretieren 😉

Chaosgeneral. ^_^

Nettes Modell, bei der Axt würde ich zumindest ein bisschen Metall durchscheinen lassen.
Danke für die Korrektur - habe die Axt einfach mal in ner ebay-Bestellung dabei gehabt und spiele kein fantasy, deswegen konnte ich es nur dem Spielsystem zuordnen *g

Bzgl. Metall durchscheinen lassen, das wollte ich wie gesagt, und dann wurde es einfach zu viel Tamiya CR...

Jo der ist auch wieder recht nett geworden, sieht aus als hätte er nen Faustkampf verloren und ordentlich einen eingeschenkt bekommen😉

Pose des Bikes ist auch gut, alles fein bepinselt.
[...]
Tja das ist dann der Teil, wo ich dachte: Na toll, bei Kahrn macht er kaum was Blut und der hier benutzt seine Axt als Malquast und hat sie in einen Bluttopf getaucht ... 🙄 nee, nee ...
Danke!
Joa, wie gesagt, bei Kharn hat die Zurückhaltung besser geklappt, als bei dem hier 😉 Ansonsten siehe Kaynes Vermutung 🙄

Ich finde den Verlauf des Rot bei Rüstung und Bike sehr gut gelungen,

aber auf den Bildern sieht man immer so ein silbriges Schimmern auf dem dunkleren Rot (so zum Rand hin) - hast du das so gemalt oder kommt das durch die Farbe selber?
Ich glaube, das was Du meinst ist eher die Spiegelung des Lichts, da in den dunklen Randbereichen etwas mehr Wash übrig ist - ich habe mal ein Detailfoto angehängt, da sollte man sehen, dass da eigentlich kein Silber durchschimmert.

@viel Blut: Neben der Tatsache, dass es Khorne so gefällt, kann er ja durchaus gerade etwas Größeres erschlagen haben - Ich kann mir gut vorstellen dass eine Axt genau so aussieht wenn man sie aus dem Bauch zB eines Ogryns herausgezogen hat.
Genau, war alles Absicht mit dem vielen Blut! 🙄
Danke für die Rückendeckung ^_^

Sieht toll aus: Bikes sieht man ja nicht mehr so oft und er trieft vor Blut. Gefällt mir sehr gut.
Danke!

Und weil es hier ja anscheinend ein paar Anhänger bzw. Begeisterte des Blutgottes gibt, habe ich ein paar große Detailbilder dazu rausgepickt ^_^

Wie gesagt, habe vergessen, die Augen zu bemalen, habt also Nachsehen... Aber der Blutspritzer im Gesicht, den habe ich echt gut getroffen *sich selbst auf die schulter klopft*
attachment.php

Jaaa, da ist einiges an Fleisch beim Vorbeifahren aufgeschlitzt worden...
attachment.php

Und hier noch ein Detailbild für Bruder Rubertus, wo man den roten Farbverlauf ganz gut sehen kann:
attachment.php

Greg