Da wird man ja ganz rot, bei solchem Lob :blush:
Danke Euch beiden für die netten Worte!
Danke Euch beiden für die netten Worte!
Da ich grad beim suchen nix gefunden hab, wie hast du das Blut gemalt?
Muahaha! Ein Verbündeter!😉Obwohl mir der klassische Kahrn schon gut gefällt
Danke 😉Obwohl ich sagen muss dass der von dir verwendete FW-Helm mir immer mehr gefällt.
Der ist halt auch etwas schmaler als die Normalen, wie beim Original.
"Bald" ist so ein gemeines Wort 😀 Ein richtig großes Update wirds hoffentlich nach Weihnachten geben, da hab ich mir einiges vorgenommen. Wegen Arbeit und Privatleben läufts aktuell etwas schleppend... Aber um konkret auf die Frage zu antworten: aktuell ist Zhufor und der Biker-Champion auf dem Maltisch...Gehts hier eigentlich mal weiter, also was kann man als Nächstes bewundern?
Da setzt jemand eindeutig seine Prioritäten falsch!😛Wegen Arbeit und Privatleben läufts aktuell etwas schleppend...
Thx! Zhufor kommt demnächst, erst mal ist der Bikechamp fertig (für alle, die nicht in den Armeeaufbauthread gucken):Hey Greg! Kharn ist der Hammer, einfacher aber sehr gelungener Umbau! Auf Zhufor bin ich besonders gespannt!😎
Hmmm, vllt. nostalgisch wegenNettes Modell...hat irgendwie was nostalgisches, kann´s aber noch nicht genau festnageln, was es ist.
Der Blutspritzer im Gesicht ist´ cool...`ne ordentliche Ladung, aber nicht übertrieben.
Die Axt will mir noch nicht so gefallen, die wäre mir eindeutig zu blutig...liegt aber vielleicht im Auge des Betrachters.
- der alten Axthand der Chaosbarbaren (? - keine Ahnung von Fantasy)
Und ja, die Axt ist in der Tat ZU blutig geworden, da hast Du schon Recht - ich wollte ja auf beiden Schneiden Blut haben (macht ja Sinn), es wurde dann aber immer mehr... Manchmal ist Tamiya Clear red ech undankbar beim Farbauftrag... Na ja, bei nem wilden Berzerker ist das aber nicht so unglaublich schlimm, meine ich... 😉
Danke!Geiles Teil.
Ich finde ja ein Champion des Khorne kann nicht blutig genug sein.
Er soll doch Seen mit Blut füllen und Berge aus Schädeln anhäufen.
Da geht sicher einges auf die Rüstung 😉
Danke für die Korrektur - habe die Axt einfach mal in ner ebay-Bestellung dabei gehabt und spiele kein fantasy, deswegen konnte ich es nur dem Spielsystem zuordnen *gChaosgeneral. ^_^
Nettes Modell, bei der Axt würde ich zumindest ein bisschen Metall durchscheinen lassen.
Danke!Jo der ist auch wieder recht nett geworden, sieht aus als hätte er nen Faustkampf verloren und ordentlich einen eingeschenkt bekommen😉
Pose des Bikes ist auch gut, alles fein bepinselt.
[...]
Tja das ist dann der Teil, wo ich dachte: Na toll, bei Kahrn macht er kaum was Blut und der hier benutzt seine Axt als Malquast und hat sie in einen Bluttopf getaucht ... 🙄 nee, nee ...
Ich glaube, das was Du meinst ist eher die Spiegelung des Lichts, da in den dunklen Randbereichen etwas mehr Wash übrig ist - ich habe mal ein Detailfoto angehängt, da sollte man sehen, dass da eigentlich kein Silber durchschimmert.Ich finde den Verlauf des Rot bei Rüstung und Bike sehr gut gelungen,
aber auf den Bildern sieht man immer so ein silbriges Schimmern auf dem dunkleren Rot (so zum Rand hin) - hast du das so gemalt oder kommt das durch die Farbe selber?
Genau, war alles Absicht mit dem vielen Blut! 🙄@viel Blut: Neben der Tatsache, dass es Khorne so gefällt, kann er ja durchaus gerade etwas Größeres erschlagen haben - Ich kann mir gut vorstellen dass eine Axt genau so aussieht wenn man sie aus dem Bauch zB eines Ogryns herausgezogen hat.
Danke!Sieht toll aus: Bikes sieht man ja nicht mehr so oft und er trieft vor Blut. Gefällt mir sehr gut.