Gregs Streitmächte des Khorne --> Biker Champ

Danke Euch beiden, freut mich, dass er gefällt 🙂

Nahschub: Lord Zhufor

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und ein "extreme-closeup"...
attachment.php

Greg

Ach herrje, wie im Armeeaufbau schon geschrieben bin ich so viel Zuspruch und Feedback gar nicht gewohnt :blush: Auf jedem Fall thanks für das Lob, ist gut für's Malerherz 🙂

PS: Schädel zu weiss ...
Habs ja schon mal irgendwo geschrieben: in echt sind die Schädel nicht so krass weis und "flach", wie auf den Bilden - ich kriegs aber ehrlich gesagt einfach nicht hin, das richtig abzulichten... Dennoch, ich werde versuchen, die Schädel in Zukunft etwas kontrastreicher zu bemalen.

Sieht echt gut aus. Aber was hast du mit dem Umhang gemacht?? kommt der noch dran oder magst du ihn einfach nicht??
Mag ich nicht, zumindest nicht bei der Mini - kriegt vllt einer der Termichamps oder so, mal sehen 🙂

Lord Zhufor sieht ja unglaublich gut aus!😱
Auch dein Biker gefällt mir, aber ist der Kopf von den Vampirfürsten?
Er hat so große Eckzähne.
Eigentlich ist das ein Standard-Berzerker-Kopf - man sieht ihn nur nie in Nahaufnahme... Ist der zweite von rechts in der ersten Reihe:
http://www.games-workshop.com/MEDIA...9120102005_CSMKhBerzerkerssqdmain_873x627.jpg

Greg

Ahhh, ich fass es nicht. Sooo geil bemalt und dann SOLCHE Bases.

Also ich finde Bases wie auch die Farbgebung und Gestaltung völlig i.O. - zumal Greg ja auch das Schädelthema durchzieht. Bei dem Biker hätte es aber gerne eine richtige Biker-Base sein können - die machen schon mehr her und mittlerweile wirkt da die Eckbase doch altbacken.

Also ich finde Bases wie auch die Farbgebung und Gestaltung völlig i.O. - zumal Greg ja auch das Schädelthema durchzieht. Bei dem Biker hätte es aber gerne eine richtige Biker-Base sein können - die machen schon mehr her und mittlerweile wirkt da die Eckbase doch altbacken.
Danke 🙂

Und zu dem altbacken, naja, wie gesagt, gerade schnell war ich mit der Bemalung nicht 😉

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=70272

Ausserdem sind das ja fertige Bases, da hätte ich rummoedllieren müssen, um den aktuellen Stand zu bekommen... Ich will aber, dass die Armee irgendwie son bisschen auch wächst, deswegen liegt der Schwerpunkt aktuell ganz klar beim Bemalen 🙂

@ Sissi
Ich Tusche doch nicht meine Bases... Ausserdem sehen die ja wie gesagt auf den Bildern deutlich kontrastärmer aus, als in Realität.

Greg

Sooo, mal wieder was neues aus meinen Armeeaufbauthreads (ist dann der dritte Thread, in dem ich die Minis poste... man möge mir verzeihen!):

"Was lange währt wird endlich gut" oder so... Eigentlich hatte ich langsam einfach keine Lust mehr auf die Gors, da sind mir einfach zu viele Details drauf :lol: Da freut man sich ja fast schon auf die "einfachen" Zerfleischer... Auf jedem Fall habe ich es mir erspart, noch aufwändig das Gold und Silber zu akzentuieren - für Spielminis reichts aber auch. Und dass da vier Schichten Rot drauf sind, sieht man leider auch nicht - das frustet ein wenig
greets%20%286%29.gif

Ach ja, ich dödel habe vergessen, das Banner mit einem Khorne-Zeichen zu versehen - sobald das mal nachgeholt ist, zeige ich es nochmal. Übrigens habe ich beim Banner das Schichten ein wenig geübt - kläglich versagt, würde ich sagen :lol:

Genug gefaselt, hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php