Rot, Blut, Khorne, Geil!
Die Nahaufname auf die Hand: SEHR sauber bemalt! Sehr schick!
Die Nahaufname auf die Hand: SEHR sauber bemalt! Sehr schick!
Habs ja schon mal irgendwo geschrieben: in echt sind die Schädel nicht so krass weis und "flach", wie auf den Bilden - ich kriegs aber ehrlich gesagt einfach nicht hin, das richtig abzulichten... Dennoch, ich werde versuchen, die Schädel in Zukunft etwas kontrastreicher zu bemalen.PS: Schädel zu weiss ...
Mag ich nicht, zumindest nicht bei der Mini - kriegt vllt einer der Termichamps oder so, mal sehen 🙂Sieht echt gut aus. Aber was hast du mit dem Umhang gemacht?? kommt der noch dran oder magst du ihn einfach nicht??
Eigentlich ist das ein Standard-Berzerker-Kopf - man sieht ihn nur nie in Nahaufnahme... Ist der zweite von rechts in der ersten Reihe:Lord Zhufor sieht ja unglaublich gut aus!😱
Auch dein Biker gefällt mir, aber ist der Kopf von den Vampirfürsten?
Er hat so große Eckzähne.
Ahhh, ich fass es nicht. Sooo geil bemalt und dann SOLCHE Bases.
Danke 🙂Also ich finde Bases wie auch die Farbgebung und Gestaltung völlig i.O. - zumal Greg ja auch das Schädelthema durchzieht. Bei dem Biker hätte es aber gerne eine richtige Biker-Base sein können - die machen schon mehr her und mittlerweile wirkt da die Eckbase doch altbacken.
Wobei das gar nicht so schwierig ist - einfach ein normales Rundbase teilen, zurecht schleifen und an die Enden kleben!Ausserdem sind das ja fertige Bases, da hätte ich rummoedllieren müssen, um den aktuellen Stand zu bekommen...
Ich hab echt keine Ahnung, habe die schon zusammengebaut gekauft :blush: Sind halt alte Gors, ich denke nicht dass die irgendwie speziell sind...geile Gor, sind das die alten Waffen aus der Gor/Ungor-Herden Box???