Gregs Streitmächte des Khorne --> Biker Champ

Danke Jungs, freut mich dass er im Allgemeinen gefällt 🙂

Die PlaPi sieht aus, als wäre sie vereist.
Das liegt noch deutlich länger da rum 🙄

Wobei ich immer noch großer Fan der Originalminiatur bin.
Hehe, das wirst Du mir in 10 Jahren noch auf die Nase binden 😉

ich finde ihn aber nicht "zu sauber" ganz im gegenteil könnte
bei der mini falsch plaziertes blut die schöne Bemalung zunichte machen..
wenn dann noch eher ein paar Spritzer auf dem Base vll... ?
Exakt das waren meine Überlegungen, Du bist ein Gedankenleser *g Ich habe an dem Typen so unglaublich kange gemalt, so dass ich das nicht durch ne Blutschicht wieder zunichte machen wollte... Und an Blutspritzer auf dem Base habe ich auch gedacht, allerdings fand ich das komisch so ohne Blut auf der Waffe...

stimmt man könnte es ja auch so sehen das Kharn so ein meister im nahkampf ist dass er sich selbst nicht mit blut bespritzt.
Außerdem wüsste ich auch nicht wie man blut auf einer roten rüstung malen soll
Meine Überlegungen gingen noch dahin, dass ich einfach Blut auf Axt und Arm male - damit wäre das Blut sichtbar und nicht all zu viel von der Bemalung adé... ich überlege noch...

Greg

Schaut sehr, sehr nice aus...obwohl ich Abstriche machen muss, da es sich definitiv um einen Trittbrettfahrer handelt...^^

Was würde der echte Khârn wohl sagen?

Die Haut finde ich noch etwas "normal"...der Typ is´ schließlich seit x-tausend Jahren dem Chaos verfallen, da sollte die Haut nicht so `ne saubere Babypopofarbe haben.

Zum Thema Blut: Wenn, dann einen dezenten, dynamisch positionierten Spritzer auf´m Base, das sollte reichen.
Der muss ja nicht im Blut baden.

Gruß FOB

Zuletzt bearbeitet:
Dein Kharn ist so geil, aus dem müsste man ne Form machen und ihn dann muss man ihn abgiesen. 😀
Ich will auch so einen. 🙁
Mit abgiessen kann ich nicht dienen - aber im Armeeaufbau kannst Du ja sehen, aus was er gebastelt ist (Originalteile von Kharn, Khorne-Berzerker-Beine, Torso von CSM, Backpack von Besessenen und Schulterpanzer wie Kopf von FW).

Also ich muss zugeben ich wollte eigtl nur mal wieder bissl im Paintmaster rumstöbern - n paar hübsche Minis bestaunen...da du aber immer wieder gerne auf deinen Armeeaufbau hinweist, haben mich die 5-6 Fotos die ich überflogen habe, soweit überzeugt, dass ich mir den dann mal auch die nächsten Tage gaaanz genau unter die Lupe nehme 😉
Freut mich, dass es gefällt 🙂 Rein von den Bemalergebnissen findest Du im Armeeaufbau eigentlich nicht mehr als hier, dafür aber auch Tutorials und vor allem Spielberichte.

Greg

Soo, hier die Nacharbeit:

Bluuuut!
attachment.php

attachment.php

Die unbemalten Lederriemen an der Beinpanzerung sind btw. bisher keinem aufgefallen *g Habe nun aber auch nachgebessert:
attachment.php

Das OSL ist immer noch solala, aber auch hier habe ich ganz dezent nachgebessert (nur etwas badab black in die Rille laufen lassen)
attachment.php

attachment.php

Und auch auf dem Base etwas Gore
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe, die Mini wird nun den Ansprüchen gerecht
greets%20%286%29.gif
Mehr Gore ist aber nicht drin..