Nice. Sieht in echt noch schicker aus, wie ich gestern Abend feststellen durfte.
Das liegt noch deutlich länger da rum 🙄Die PlaPi sieht aus, als wäre sie vereist.
Hehe, das wirst Du mir in 10 Jahren noch auf die Nase binden 😉Wobei ich immer noch großer Fan der Originalminiatur bin.
Exakt das waren meine Überlegungen, Du bist ein Gedankenleser *g Ich habe an dem Typen so unglaublich kange gemalt, so dass ich das nicht durch ne Blutschicht wieder zunichte machen wollte... Und an Blutspritzer auf dem Base habe ich auch gedacht, allerdings fand ich das komisch so ohne Blut auf der Waffe...ich finde ihn aber nicht "zu sauber" ganz im gegenteil könnte
bei der mini falsch plaziertes blut die schöne Bemalung zunichte machen..
wenn dann noch eher ein paar Spritzer auf dem Base vll... ?
Meine Überlegungen gingen noch dahin, dass ich einfach Blut auf Axt und Arm male - damit wäre das Blut sichtbar und nicht all zu viel von der Bemalung adé... ich überlege noch...stimmt man könnte es ja auch so sehen das Kharn so ein meister im nahkampf ist dass er sich selbst nicht mit blut bespritzt.
Außerdem wüsste ich auch nicht wie man blut auf einer roten rüstung malen soll
Mein Ziel ist eher zehn mal am Tag. Die nächsten zehn Jahre lang.😛Hehe, das wirst Du mir in 10 Jahren noch auf die Nase binden 😉
Mit abgiessen kann ich nicht dienen - aber im Armeeaufbau kannst Du ja sehen, aus was er gebastelt ist (Originalteile von Kharn, Khorne-Berzerker-Beine, Torso von CSM, Backpack von Besessenen und Schulterpanzer wie Kopf von FW).Dein Kharn ist so geil, aus dem müsste man ne Form machen und ihn dann muss man ihn abgiesen. 😀
Ich will auch so einen. 🙁
Freut mich, dass es gefällt 🙂 Rein von den Bemalergebnissen findest Du im Armeeaufbau eigentlich nicht mehr als hier, dafür aber auch Tutorials und vor allem Spielberichte.Also ich muss zugeben ich wollte eigtl nur mal wieder bissl im Paintmaster rumstöbern - n paar hübsche Minis bestaunen...da du aber immer wieder gerne auf deinen Armeeaufbau hinweist, haben mich die 5-6 Fotos die ich überflogen habe, soweit überzeugt, dass ich mir den dann mal auch die nächsten Tage gaaanz genau unter die Lupe nehme 😉