Gregs Streitmächte des Khorne --> Biker Champ

Nochmals für alle, die nicht im Armeeaufbau-Unterforum unterwegs sind, das dritte Rhino ist fertig:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schädel malen kann ich mittlerweile ganz gut *g
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nomma alle drei zusammen:
attachment.php

Greg

Danke Jungs!

so das wars, wenn ich das nächste mal in stuggi bin will ich mit dir spielen...

ich möchte meinen du hast vergessen den schulterpanzer des schützen zu akzentuieren 😉
Immer gerne, wenn Du in der Gegend bist, gib einfach Bescheid 🙂

Zum schulterpanzer - bei WEs akzentuiere ich die eigentlich nie, da sie ja keine Kanten haben... Und das Gold am schulterpanzer ist ja akzentuiert...

Aus meinem Armeeaufbauthread noch ei gesamtbild der bisherigen WE-Armee (ohne den herolden in dem Fall):
attachment.php

Greg

@ Kayne & Cyberdippi
Danke Euch beiden!

@ Schwarmbruder
Paintmaster-FAQ-Sticky :roll:

Weathering Tutorial für Panzer:
>Teil 1<
>Teil 2<

Wobei ich das Mithril Silver (und das verdunkelte Rot) nun auch fast ausschliesslich mit nem Blisterschwamm auftupfe, auch an den Kanten - das sieht noch ne ganze Ecke echter aus, vor allem auf Größeren Flächen. Und den Rost mache ich nun auch mehrfarbig.

Greg

Der Land Raider ist echt gut geworden und passt wunderbar zu deinen anderen Panzeren. Der Schlamm ist mal wieder erste Sahne und lässt mich immer in Tag(alp)träumen schwelgen wie dieses Ding in einer regnerischen Nacht über ein schlammiges Schlachtfeld rollt um schließlich seine Fracht endlädt.

Einziger Kritikpunkt der Rost an den Laserwaffen ist mir zu dick und eintönig.

Nun ja, nachdem es im Armeeaufbau GAR KEIN Feedback zu meinem letzten Panzer gibt, stelle ich ihn wie gewohnt auch hier rein...

Es ist eine überarbeitung meines ersten LRs, da dieser vom Farbton und Verwitterunggrad überhaupt nicht mehr in meine Armee gepasst hat. Habe den Raider nun dezenter verschlammt - sprich wirklich eher "realistischen" trockenen Sand dargestellt, anstatt wie von Archon kritisiert "Baustellenschlamm"
greets%20%286%29.gif
Allerdings hab' ich's ungewollt beim Fehler-Korrigieren etwas mit dem Rost auf dem Dach übertrieben...

Here You Go:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php