Wunderschöner Fuhrpark, die Land Raider sind natürlich dessen Glanzstück. Aber kann es sein, dass die Dachluke des zuletzt überarbeiteten LRs noch Mechrite Red ist?
Nun ja, nachdem es im Armeeaufbau GAR KEIN Feedback zu meinem letzten Panzer gibt, (...)
Thx!YES! Sehr schön der LR. Ich mag es sehr, dass nun deine flotte komplett "abgewrackt" aussieht. Auch wenn ich jeden schätze, der seine Miniaturen sauber und ordentlich anmalt finde ich, dass gerade space marine modelle abgenutzt aussehen sollten. sehr schicke armee. würde gerne mal dagegen spielen. rot ggn rot 🙂
Thx!sieht gut aus, finde den schlamm super aber mit dem rost haste recht, die kanten rosten schneller als der rest weil sich dort das wasser ansammelt, davon ist leider ncihts zu sehen 🙂 aber ich mecker auf hohem niveau 😀 also sonst echt super geworden^^
Danke Dir!Wunderschöner Fuhrpark, die Land Raider sind natürlich dessen Glanzstück. Aber kann es sein, dass die Dachluke des zuletzt überarbeiteten LRs noch Mechrite Red ist?
Danke Dir!Warum kommt mir das nur so bekannt vor ... 🙁!
Die Überarbeitung ist wieder echt schick geworden. Ich finde den "used Look" immer noch nicht pralle, aber technisch wieder super umgesetzt! 😎!
Hey, keinesfalls, klar habe ich Deinen Post gelesen und mich wirklich gefreut! Wollte hier nur etwas dramatisieren und auf die Tränendrüse drücken, um etwas Feedback abzuholen 😉 Aber schade ist das schon, wenn man sich die Mühe macht, den Kram zu dokumentieren, und dann so gut wie kein Feedback bekommt - nicht dramatisch, aber schade 😉 Ausserdem wollte ich nach der relativ(!) schlechten Bewertung bei CMON (LR 2 mit 6,5) etwas getätschelt werden 😉Öhm, und was war mein Post? Oder wolltest du eine Detailanalyse des Ganzen? Sieht schick aus, die Überarbeitung hat sich gelohnt, mir gefällt der Matsch (sogar etwas besser als der stärkere Matsch), ist aber in der Tat Geschmackssache, wie immer könntest du deine Akzente deutlich sauberer setzen, im Gesamtbild ist das aber völlig unproblematisch, die Farbkomposition funktioniert gut, weiter so. Im Großen und Ganzen setzt du den hohen Standard erfreulich kontunierlich fort, wobei du den bereits etliche Male unter Beweis gestellt hast und daher im Prinzip schon fast alles im Detail gesagt sein dürfte.
Stimmt. 😀Und hey, wenn alle nur sauber bemalte Sachen wie Du oder nur Dreckshaufen wie ich hätten, dann wär's doch auch langweilig 😉
Achso <_<. Na das erklärt natürlich einiges ... 🙄.Ausserdem ist meine Hand zu zittrig, könnte das nicht so sauber wie Du - deswegen ja das Weathering, um das zu vertuschen 😀