Grey Knight HQ

Meikelneit

Testspieler
17. März 2015
85
0
5.226
Hey schönen guten Abend,

ich bastel mir grade eine 1000 pkt. Grey Knight Armee zusammen und habe mich für einen Scriptor entschieden.
Ich habe aber noch 0 Gameplay Erfahrung und befor ich Geld für Einheiten und Zeit zum Bemalen in den "Sand" setzte, was für Truppen würdet ihr noch in den HQ Trupp packen.
Ich tendiere grade zu Termis, aber spielt man den überhaupt im Nahampf? Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und eure einschätzungen freuen, danke und einen schönen Abend noch.

MfG Meikelneit

Es ist ein Hobby, was Geld kostet. Sowie die meisten anderen Hobbies übrigens auch. Und deshalb ist es legitim, wenn man Geld und Zeit effektiv einsetzen will. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Meikelneit hat ja nicht gesagt, dass er keins von beiden hat.

Dir, Meikelnet, willkommen im Hobby und viel Spaß mit deinen Grey Knights. Im oben genannten Unterforum kann dir sicherlich gut und schnell geholfen werden.

Ja schönen dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich direkt mal dort nachschauen.

Nebenbei, ich nehme mir sehr gerne die Zeit zum Bemahlen und an Geld mangelts mir auch nicht. Des bemalens wegen habe ich angefangen mit Warhammer und für einen meiner Spacemarienes lasse ich mir auch gerne 4 Stunden Zeit. Und genau deswegen möchte ich darauf achten was ich mir hole, weil ich auch irgendwann meine 1000 pkt fertig haben möchte um spielaktiv zu werden. So betrachtet ist deine Kritik unprofessionell und Kurzsichtig. Vielleicht nächstes mal davon ausgehen das jemand durchaus durchdachte Absichten hinter seinem Handeln hat.

Willkommen im Hobby.

Kurz zum aktuellen "Problem" (falls es eins ist): In 4-6 Wochen gibt es eine grundlegend neue Edition zu dem Spiel. Die Änderungen sollen groß sein. Der Einstieg soll leichter werden als jemals zuvor, die Grundregeln werden kostenlos, Armeebücher günstiger usw.

Alles ganz toll und der ideale Zeitpunkt zum Einstieg. Aber: Ich kann dir jetzt nicht sagen, was du zum spielen brauchst. Wenn du dir nen Trupp Terminatoren, einen Trupp Standardmarines und einen Scriptor oder so kaufst, wirst du das sicher nutzen können und hast die nächsten Wochen was zum bemalen. Aber was du dann genau interessant findest: Keine Ahnung, ich bin auch schon ganz gespannt, was die neue Edition bringt ;-)