Grey Knights Was tun Grey Knights gegen Custodes?

Hallo, habt ihr wieder mal ein Spielchen gespielt? Custodes spielen ja derzeit ein bisschen mit angezogener Handbremse, würd emich interessieren ob dein Kumpel jetzt mehr Chance mit seinen Grey Knights hat
ich habe in den letzten Wochen meine gesamten Servodosen Grey Knights neu gebased. Waren immerhin an die 50 Modelle. Aber jetzt sind alle einheitlich, muss nur noch ein paar bemalen dann bin ich einsatzbereit

Hallo, habt ihr wieder mal ein Spielchen gespielt? Custodes spielen ja derzeit ein bisschen mit angezogener Handbremse, würd emich interessieren ob dein Kumpel jetzt mehr Chance mit seinen Grey Knights hat
ich habe in den letzten Wochen meine gesamten Servodosen Grey Knights neu gebased. Waren immerhin an die 50 Modelle. Aber jetzt sind alle einheitlich, muss nur noch ein paar bemalen dann bin ich einsatzbereit
Hey ,

nein, mein Fokus liegt derzeit etwas auf meinen TSons ^^

Aaaaaber, ich hab günstig ne eigene GKs Armee geschossen, damit wird ganz sicher noch Mal gespielt ^^

Ich hab's doch noch mal versucht, diesmal hat er sein neues Detachment ausprobiert, ich hatte im Prinzip die Liste "wie immer", nur den Caladius gegen 3 Bikes und n Captain getauscht, wollte die Dinger halt auch mal ausführen.

Ehm ja, das Schlechte zuerst, ich hab wieder gewonnen.

Das Gute, die Zeiten in denen Grey Knights keinen Schaden gemacht haben sind vorbei.
Am Ende des Spiels standen noch 6 Modelle von mir aufm Feld.
Die Purifiers, alter Verwalter!
Schießen Trajann seinen kompletten Trupp weg, chargen ein paar Warden und killen davon auch noch 2.

Trajann hat Trajann-Dinge gemacht und mir den goldenen Arsch gerettet, er allein 12 Attacken, 15 Wunden in nen 5er Trupp Paladine mit Draigo, ALLE Paladine UND Draigo tot.
Matchwinner, deutlich.

konnte sehr gut Primaries in den ersten 3 Runden scoren, war dann aber auf eine Liste beschränkt die so aussah wie Custodes eigentlich aussehen sollten, 8 Modelle xD

DAS Matchup wird es so wieder öfters bei uns geben. 🙂