Oh wow, jetzt erst so richtig in das Projekt geschaut.
Die Drukhari sehen richtig stark aus! Schöne Abnutzung bei den Schiffen.
Danke, nimm dir gerne einen Stuhl. Wie man im Englischen sagen würde.Oh wow, jetzt erst so richtig in das Projekt geschaut.
Danke dir @Barnabas-Basilius
Was für ein Farbschema hast du denn für deine DE gewählt. Ein unterschiedliches Schema innerhalb einer Armee kann doch durchaus sein. Es gibt z.B. Trueborn, die sich absetzen wollen, oder unterschiedliche Gruppierungen, die sich in einem Real Space RAID zusammenfinden, etc.
Die sind aus ner anderen, eben erst einverleibten Kabale und haben noch keinen neuen Anstrich bekommen. Deswegen werden die auch immer als erstes verheizt ... Kanonenfutter quasi.Aber dann sind 15 Kabalenkrieger, 1 Raider, 1 Venom und ein sichelflügeljäger falsch angemalt.
ich auch!Und ich finde die Messingbarken nach wie vor super <3
Es ging 66:62 für die Drukhari aus. Mein Necronspieler konnte mit seinen Infiltratoren mir in der zweiten Runde einen Marker im Niemandsland verwehren. Und ich konnte bis einschließlich Runde drei immer nur ein Secondary scoren. Necrontrupps mit Buffs vom Marker zu bekommen ist arg bis unmöglich gewesen. Zum Glück waren über Primaries in 2-4 nur 10 Punkte zu holen. Erst in Runde 5 dann 15. Hier konnte ich voll durchladen und meinem Mitspieler zuvor zwei Marker abknöpfen und dann selbst beide Secondaries holen. So also das knappe Ergebnis.Wie ging das Spiel aus?
Und könntest Du bei Gelegenheit mal bitte ein Gruppenbild deiner Drukhari machen?
Habe hier im Thread noch keins gesehen. Aber das Schema finde ich einfach stark ?
War ja dann ein knappes und spannendes Spiel. Mag ich persönlich am liebsten, wenn im letzten Zuge das Spiel entschieden wird.Es ging 66:62 für die Drukhari aus. Mein Necronspieler konnte mit seinen Infiltratoren mir in der zweiten Runde einen Marker im Niemandsland verwehren. Und ich konnte bis einschließlich Runde drei immer nur ein Secondary scoren. Necrontrupps mit Buffs vom Marker zu bekommen ist arg bis unmöglich gewesen. Zum Glück waren über Primaries in 2-4 nur 10 Punkte zu holen. Erst in Runde 5 dann 15. Hier konnte ich voll durchladen und meinem Mitspieler zuvor zwei Marker abknöpfen und dann selbst beide Secondaries holen. So also das knappe Ergebnis.