40k Große Kampfpatrouillen „Phaenotophs Garde“

Heute habe ich GW ausgetrickst, oder?
IMG_4718.jpeg

Also, warum ist das so ein geniales Set für Necron Spieler?
Man bekommt einen Standard Technomanten, einen Royal Warden und einen weiteren generischen Cryptek, den man je nach Base als beliebigen anderen Technomanten, Psycho-, Chronomanten oder Plasmanten spielen kann.
Bei den dann nur noch drei Deathmark kam mir die Idee, die beiden Plasmacytrn auf 32mm Bases zu stellen und somit als Dronen zu einem vollwertigen 5 Mann Deathmark Trupp zu machen. Unter den Bedingungen erhält man für den Preis der Box bereits einen kleine Abschlag auf die beiden vollwertigen Kits und einen zusätzlichen Gussrahmen für ein paar andere Modelle, die eine Necronarmee etwas aufhübschen können.

Guten Abend. Hier möchte ich euch an einem aktuellen Projekt zu meinen Necrons teilhaben lassen. Aktuell habe ich einen Void Dragon auf dem Tisch. Nun steht der Gute bereits seit 10 Tagen gabaut rum, und hatte keine Idee für ein Farbschema. Jetzt ging es dann aber los. Der Schwarzstein gefällt mir in den meisten Ausführungen von schwarzgrün bis Jade noch am besten. Grundiert habe ich den also direkt so. Ein silberner Dragon hingegen will mir nicht so recht gefallen. Nachdem ich den goldenen von Trovarion gesehen habe, habe ich mich für Messing entschieden. Also violettbraun grundiert und dann ging’s los mit einem sehr dunklen Messing bis fast Silber in den Highlights. Inspiriert von der Vorlage soll es dann washes weiter gehen.

Grundiert
IMG_4729.jpeg

Und hier eine rundum Ansicht
IMG_4732.jpeg

IMG_4734.jpeg

IMG_4733.jpeg

Wirklich schick! Bin auf das Endergebnis gespannt!
Danke dir @Peter
Nun habe ich die Blitze weiß grundiert und dann mit Magenta getüncht. Da ist noch ist noch einiges zu machen mit gezielten Schattierungen und Highlights. Es gibt aber schon einen Eindruck, wohin es gehen wird.
IMG_4761.jpeg

IMG_4764.jpeg

Es fehlt aber noch eine Verknüpfung für den Ausgangspunkt der Entladung. Habt ihr Tipps?
Das toll aus!
Vielleicht alle Vertiefungen des Stabes mit lila "füllen", sodass es eine Art durchgehendes Leuchten/Schimmern von einem zum anderen Ende gibt. Gerade der Bereich zwischen den Händen?

• Like
Reaktionen: Soeren