Moin, moin, zur Zeit bin ich wieder an meinem Legions Imperialism Projekt aktiv und widme mich dem Warmaster Titan.
Danke, der ist ja auch eine große Leinwand. Da ist noch immer genug dran zu tun. Hast du ein Bild von deinem?Tolles Modell, der hatte mir viel Freude bereitet 🙂
Ja hab ich 🙂Danke, der ist ja auch eine große Leinwand. Da ist noch immer genug dran zu tun. Hast du ein Bild von deinem?
Sehr schön, danke
Richtig schicke Necrons!Hallöchen, letzten Januar hatte ich mit den Necrons „angefangen“. Ein Jahr später und wie wir hier sehen, auch verschiedene andere Minis später, möchte ich euch aber dennoch einen Zwischenstand zu den Necron Modellen zeigen.
Anhang anzeigen 287700Anhang anzeigen 287701Anhang anzeigen 287702Anhang anzeigen 287703Anhang anzeigen 287704
Oha, die wissen definitiv zu gefallen! Sehr sexy!Hallöchen, letzten Januar hatte ich mit den Necrons „angefangen“. Ein Jahr später und wie wir hier sehen, auch verschiedene andere Minis später, möchte ich euch aber dennoch einen Zwischenstand zu den Necron Modellen zeigen.
Anhang anzeigen 287700Anhang anzeigen 287701Anhang anzeigen 287702Anhang anzeigen 287703Anhang anzeigen 287704