40k Große Kampfpatrouillen „Phaenotophs Garde“

Etwas weiter koloriert.
IMG_6712.webp

Ab einem gewissen Stadium macht es gar nicht mehr so einen großen Unterschied, obwohl der Zeitaufwand nicht zu vernachlässigen war:
Highlights und scratches an der Panzerung, Highlights am Trim und Grünspan und Matt Lack. So geht’s voran. Von dem Fiasko mit dem Sprühlack vor zwei Jahren sieht man kaum noch etwas.
IMG_6763.webp
IMG_6764.webp
IMG_6765.webp
1B4BC849-83B2-49B7-A867-2DBB7E588499.webp

Wow, das mal ein schicker Dämonenprinz, da bekommt man fast wieder Lust zu malen.

Macht echt was her und wird seine Gegner bestimmt in den Boden stinken 😉

Aber jetzt ist auch wieder gut , weiter mit Necrons bitte 😛
Fürchte, dass die Necrons sich vorerst in einer Gruftwelt zum Regenerieren zurückgezogen haben.
Dafür habe ich meine Drei von der Tankstelle grundiert.
IMG_6761.webp

Fürchte, dass die Necrons sich vorerst in einer Gruftwelt zum Regenerieren zurückgezogen haben.
Ich glaibe ich kann dir verzeihen, aber auch nur weil ich Death Guard auch sehr mag 😉

Echt geile Teile, vielleicht mache ich doch noch mal nen Armeeaufbau Necrons/Death Guard und versuche auch mal zu spielen, bei dem was du hier ablieferst kommt die Motivation zurück doch mal weiter zu malen und nicht alles in den Gelben Sack zu werfen 🤔

• Like
Reaktionen: Tom183 und MacNoise
Ich glaibe ich kann dir verzeihen, aber auch nur weil ich Death Guard auch sehr mag 😉

Echt geile Teile, vielleicht mache ich doch noch mal nen Armeeaufbau Necrons/Death Guard und versuche auch mal zu spielen, bei dem was du hier ablieferst kommt die Motivation zurück doch mal weiter zu malen und nicht alles in den Gelben Sack zu werfen 🤔
Das freut mich und so soll das in einem Community Forum auch sein, sich gegenseitig in den unterschiedlichen Aspekten des Hobbys zu unterstützen und zu motivieren.