Danke, das ist auch ein Modell, das man zelebrieren kann.Eecht klasse! 🤩 👍 ...bekomme voll Lust, meine Necrons wieder weiter zu machen. Aber ich muss erst mal wo anders durch!😅
Fürchte, dass die Necrons sich vorerst in einer Gruftwelt zum Regenerieren zurückgezogen haben.Wow, das mal ein schicker Dämonenprinz, da bekommt man fast wieder Lust zu malen.
Macht echt was her und wird seine Gegner bestimmt in den Boden stinken 😉
Aber jetzt ist auch wieder gut , weiter mit Necrons bitte 😛
Ich glaibe ich kann dir verzeihen, aber auch nur weil ich Death Guard auch sehr mag 😉Fürchte, dass die Necrons sich vorerst in einer Gruftwelt zum Regenerieren zurückgezogen haben.
Das freut mich und so soll das in einem Community Forum auch sein, sich gegenseitig in den unterschiedlichen Aspekten des Hobbys zu unterstützen und zu motivieren.Ich glaibe ich kann dir verzeihen, aber auch nur weil ich Death Guard auch sehr mag 😉
Echt geile Teile, vielleicht mache ich doch noch mal nen Armeeaufbau Necrons/Death Guard und versuche auch mal zu spielen, bei dem was du hier ablieferst kommt die Motivation zurück doch mal weiter zu malen und nicht alles in den Gelben Sack zu werfen 🤔