Großes 40K-Kettenquiz

Oh, welch freude ihr mir bereitet!! Ihr habt teilweise echt keinen Plan im Moment, oder?? Ich finde das toll, seid mir nich böse 😀

@Ento: Was meinst du? Die Frage mit dem Büchlein? Ich denke mal, dass meine beiden Fragen einfacher sind als einige der zuvor gestellten Fragen!!
Meine beiden sind beide aus dem 40k Fluff, genauer stehen beiden antworten im RT Regelbuch! Und daher denke ich mal schon, dass die offiziell sind und auch gerechtfertigt. 😉 Skala stellte eine, deren Antwort nur im Slaves to darkness steht (nicht dass es an diesem Buche scheitern sollte, aber trotzdem recht frech).

Und mal ehrlich: Der Name Yimbo-bim ist so einprägsam, dass man den einmal höhren muss um ihn nie wieder zu vergessen! 😉

Zur ersten: Khorgor hatte recht, Ferro Beast war die Antwort.
Und der echte Name ist tatsächlich Tiermensch, also war Gudruk der erste!

wird nicht angenommen das die Squigs die Brainboyz sind? Soweit ich mich erinnere brauchten die Brainies Pilze, um halt ihren intellekt zu halten, und sie nutzten die Orks um diese Pilze zu sammeln. Die Orks rebellierten irgendwann und fraßen die Pilze, die Brainboys wurden zu diesen leicht debilen kleinen nervigen "unterorks" 😉

ist zwar voll falsch aber hey, wenigstens ein Versuch 😀

Originally posted by Khorgor666@26. Oct 2003, 0:09
wird nicht angenommen das die Squigs die Brainboyz sind? Soweit ich mich erinnere brauchten die Brainies Pilze, um halt ihren intellekt zu halten, und sie nutzten die Orks um diese Pilze zu sammeln. Die Orks rebellierten irgendwann und fraßen die Pilze, die Brainboys wurden zu diesen leicht debilen kleinen nervigen "unterorks" 😉

ist zwar voll falsch aber hey, wenigstens ein Versuch 😀
Ne, das war was anderes!