Großes 40K-Kettenquiz

Oh, ne Frage 🙄

Zähle 3 Merkmale wovon sich ein Symbiontenhybrid der 4. Generation von seiner Wirtsspezies (wir nehmen an es ist ein Mensch 🙄) unterscheidet.

(ich kenn mindestens vier 😉)

btw. ich geh vom 2nd Edition und Space Hulk Fluff aus 🙂
(irgendwo anders hab ich mitgekriegt, dass die 4. Generation neuerdings Symbionten darstellen sollen, das ist natürlich nicht so 😉)

ich versuch mich gerade an ältere Bilder von Symbiontenkulten zu erinnern....
was haben wir da denn?....

Schärfere Zähne?
Kopf wird ein bisschen länglich? (neben der Kahlköpfikeit)
Finger verschwinden/ bzw. verwandeln sich zu Klauen?
Ein zusätzliches Armpaar wächst?

Das sind noch so die dinge, die mir eingefallen sind. Ob sie auf die 4te Generation zutreffen, sei mal dahingestellt.

[Edit]
hey, während ich überlegt hab, haben schon zwei Leute geantwortet. Dat jet aba schnell hia!
[edit]

Originally posted by Leth Dahryash@31. Oct 2003, 19:51
kahlköpfigkeit
stabiler körperbau
mehrere Arme
leichte Deformierung des Schaedels
leicht gekruemmter Koerperbau?
1. richtig
2. richtig (weisen alle vor)
3. falsch, das geht nur bis zur 3. Generation
4. kommt auf die Eltern an 😀
5. nur bis zur 3. Generation vorhanden

@Fernandez
Diese "krasseren", sprich nicht-menschlichen, Mutationen kommen bei der 4. Generation nicht vor (sie sind äußerlich sehr Menschlich, es gibt nur kleinere Unterschiede, wie etwa die Kahlköpfigkeit und der stabile Knochenbau der hier angesprochen wurde)

öhm...
wie gesagt, die ersten beiden Punkte sind (wie immer *g*) richtig 😉

3. da bildet sich garnix um
4. :blink:

Naja, die dritte Eigenschaft zu erraten ist türlich schwierig rauszufinden, aber wenn man über den Tyranidencodex der 2. Edition verfügt, weiß man schon einiges 😉

1. Die sind nur bis zur 3. Generation vorhanden.
2. Augen variieren halt von Eltern zu Eltern (sowas kommt doch vor 😉 wenn der n Mongole wär hätte der Schlitzaugen, wenn er kA was wär, hätte er halt solche und solche Augen)
3. Die Generationen davor (von den Symbionten ganz zu schweigen) sind kräftiger (das zeichnet sich durch ihre bestialität aus). Wenn du die Wirtsspezies als Vorgänger meinst, das stimmt auch 😉 (zumindest von den Profilwerten her 😀)
4. Stimmt
5. Stimmt nur bedingt 😀

Ok, hier ne kleine Belohnung: SpaceHulk Generationenmappe, Generationen Mappe
Und Ork-Freibeuter-Symbionten 😛h34r:

Und von Rommel hat das Wort.