Oh fuck
🙁 Ich hab gedacht die wären ohne Weiteres einsetzbar - auch wenn sie etwas teuer sind.
Zergling, magst du mir einmal son Bildchen hier einstellen? Das wär schon interessant für mich, danke!
Bei welchen Herstellern könnte ich noch nach Gobbos gucken? Sind die dann aus Plaste/Resin?
Ich kenne nur Kromlech, Puppetswar und Maxmini - da ist die Auswahl mehr so auf Kromlech beschränkt.
ich würde so gerne Epic spielen!
Bist du dauerhaft in Frankreich? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich zu den Epicspielern erst durchfragen muss. Du brauchst also vor allem Ausdauer!
Ich hab z.B. auf Facebook in verschiedenen Gruppen gefragt (und auch hier im Forum), bis mir dann jemand ein paar Leute empfohlen hat, die in einem Epicforum ihr Onlinedasein fristen. Manchmal haben die Leute kein Facebook oder nutzen es nicht dafür. D.h. meinen Erstkontakt hab ich dann über son Forum zustandegebracht und seitdem läufts mit Epic!
Würde dir auch empfehlen nicht locker zu lassen und dich immer wieder mal umzuhören.
ch hätte noch einen großen Haufen 2nd Edit. Plastik-Gobo´s
Ich hab von denen auch so 50 Stück hier :lol:
Ich tu mir mittlerweile recht schwer damit die zu bemalen, obwohl sie eigentlich ganz spaßig sind.
Es gibt ja behelmte Grotzköppe
Oho! Davon wusste ich nichts. Von welchem Modell sind die und wie sehen die aus? Oder meintest du allgemein Gobboköppe?