Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht da zwar nicht sie können aber nicht 2 mal von der Selben Sonderregel Proftieren was bei Angst wie ich finde Komisch ist wenigstens habe ich heraus gefunden das die Schädelbrecher nicht Flammenbanner und Verzauberte Schwerter mehr Kombinieren können da die schwerter die Attacken magisch machen.
Die verzauberten Klingen machen aber Magische attacken und dadurch verliert das Flammenbanner seine Wirkung laut errata das sie +1 Stärke machen und magische Attacken.
War vor dem neuen Armeebuch für Waldelfen sehr ägerlich da Schrate Brennbar sind und nur Retter gegen nicht magische attacken hatten.
Magische Waffen, profitieren nicht von der Wirkung des Flammenbanners. (das betrifft z.b. auch Seuchenhüter)
Flammenattacken aus anderen Quellen (z.b. Feuerlehre, oder Sonderregel eines Modells), können aber durchaus magische Waffen betreffen.
Im AB steht bei Wolfsstreitwagen : "Goblin-Wolfsstreitwagen können in Einheiten von 1-3 Modellen aufgestellt werden. Wenn sie einem Charaktermodell als "Reittier" dienen, müssen sie als einzelnes Modell ausgewählt werden."
Darf man also nun Charaktermodelle auf Wsw an eine aus 2 normalen Wsw bestehenden Einheit anschließen oder nicht?
Also bezieht sich das ausgewählt werden auch auf das Aufstellen?
Charkatere auf Streitwagen dürfen sich in der Regel keinen Einheiten anschließen. Das greift zumindest bei uns Grünhäuten und deshalb: Nein, ein Gobbo Char auf Wagen darf sich nirgends anschließen und muss alleine rumfahren. Da wir eines der wenigen Bücher sind die über Streitwagen-Schwadrone verfügen rein logisch betrachtet natürlich Humbug aber so steht es halt geschrieben.
Mal ne blöde Frage: in wie weit kann ich Modelle mit unterschiedlichen Basegrössen kombinieren? Habe schon des Öfteren gelesen das Leute Ihren Schwarzork Boss in ne Horde Nachtgobbos stellen trotz unterschiedlicher Basegrössen. Geht das?