Hmm, nachdem der Thread hier so lange geschlummert hat, dachte ich, ich überrasche jetzt alle mit frischen Bildern, aber anscheinend war doch jemand schneller (oder hat in der richtigen Zeit auf warseer geschaut... 😉 )
Also denn kann ich ja ungehemmt meinen Senf dazugeben:
Gruftwächter:
Sind ganz ok. Mit kommen sie irgendwie zu gedrungen vor, die alten Modelle wirken irgendwie hochgewachsener, was mit besser gefiel. Außerdem hatte ich gehofft, dass die mehr in Richtung Mumien gehen würden. Allerdings sind die Schilde und Waffen wirklich schön und passend in das Setting.
Die Schlangenreiter:
Gut, es sind mehr Schlangenkonstrukte, was sehr gut ins Khemrithema passt. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese klapprigen Skelette sich lange auf solch mobilen Schlangenkonstrukten halten.
Die Schlangenkonstrukte:
Die gefallen mir schon eher, auch wenn ich sagen muss, dass sie mir schon fast etwas zu lang sind.
Die Sphinx:
Das ist wirklich ein episches Modell mit unglaublichen Details und tollen Proportionen! Es ist außerdem ganz klar ein Konstrukt und passt damit sehr gut in die bestehende Khamripalette hinein. Auch die Option mit der Plattform weis zu gefallen. Sicherlich das Highlight unter den 3 neuen Boxen.
Was schade ist:
Die alten Modelle bleiben alle erhalten - also doch erstmal kein neuer Streitwagen oder neue Kerneinheiten.
Was ich sehe gefällt mir also gut bis sehr gut. Einzig ich spiele aktuell kein Fantasy, also werde ich mir nur das Khemribuch zulegen (mit dem Wissen, dass es mich nur enttäuschen wird) und ggf. eine Sphinx, schade...