Gruftkönige im Mai 2011

Supra könnte ruhig mal kommentare mit dranhängen...

Hier mal die Kriegssphinx:

attachment.php

attachment.php

Also ich muss wirklich sagen: Beide Sphinxvarianten sind EPISCH!

Unglaublich tolle Modelle - eine hole ich mir sicher, und sei es nur, die toll anzumalen und neben andere tolle Fantasymodelle zu stellen, die ich mir im Laufe der Jahre geholt habe. (und man bekommt sogar noch einen Gruftkönig zu Fuß gratis mit der Box, wenn man sie nicht gerade als Reittiert für einen Gruftkönig zusammen bauen will)...

nehme ich an aber schicke minis mit den Schlangen hat GW mich seid langem mal wieder richtig geflashed !!! Bin als alter Terrarianer jetzt schon spitz
nur find ich in den ganzen links grad die tomb guard nicht ^^

Einziger Kritikpunkt man hätte die Sphinx an sich vll in beiden Varianten bissel unterschieden können 😉aber trotzdem geil

Noch ein paar Regelinformationen von warseer:

Skelettbogenschützen behalten die alte Regel (treffen immer auf die 5+)

Skelettstreitwagen werden wieder W6 Aufpralltreffer verursachen, jeder weitere Rang erhöht außerdem die Stärke dieser Treffer um +1

Skelettreiter (schwere Kavallerie) bekommen die Vanguard special rule (imho also leichte Kavallerie) und Schützenreiter sind Scouts

@Andy:
Bitte sehr:
attachment.php

Wie issen das Resume bis jetzt was erscheint:

-Sphinx (2 Varianten wobei Plattform Besatzung scheinbar Variieren kann)
-Schlagen (2 Varianten)
-Tombguard

mehr ist noch nicht bekannt ?

Jop und anscheinend erscheint auch nicht mehr - leider. Unter Umständen noch ein bis zwei Zinnblister, aber ein Skelettriese und ein Schädelkatapult aus Plastik sind erstmal nicht in Sicht...