das kommt dir nur so vor aufgrund der günstig gewählten "farbe " ihrer bluse
ja das wäre zumindest ein blick wert gewesen eine halb nackte frau.. aber das war ein bild wie auf einem freizeitpark gemacht.. und so widerlich schleimig das ganze, die küssten :wub: sich fast nach jedem würfel wurf den er gemacht hatte.. ich dachte nur ,, mach ihn so schnell wie möglich platt dann brauchst dir das nimmer aus nächster nähe zu geben.. 😛h34r:Originally posted by Jaq Draco@14. Jun 2005, 9:57
"Leider" erkennt man auf dem Bild nicht wie seine Freundin aussieht. Aber irgendwie scheint es so, als ob sie da halb nackt drauf ist oder kommt mir das nur so vor?
ja das wäre zumindest ein blick wert gewesen eine halb nackte frau[/b]
@Termi X:und so widerlich schleimig das ganze, die küssten sich fast nach jedem würfel wurf den er gemacht hatte.. ich dachte nur ,, mach ihn so schnell wie möglich platt dann brauchst dir das nimmer aus nächster nähe zu geben.. [/b]
pass mal auf .. erstens habe ich kein streit gespräch angefangen hier.. zweites ist es mir wichtig das zu tippen weil ich gute chancen habe gegen ihn zu spielen. du mußt dir wahrscheinlich kein kopf machen, aber ich habe kein bock gegen jemand zu spielen wo im vorfeld klar ist das es eventuell eskalieren könnte.. dann spreche ich das hier im vorfeld an und gut ist es..Originally posted by Anuris Todesherz@15. Jun 2005, 16:21
och nöö .. nu bitte nicht die Diskussion hier auch ... der Florida Boy ist schon in 2 Foren mit Verteidigen beschäftigt.. und da wir hier keinen direkten Beteiligten haben fänd ich es doch sehr angenehm das Thema hier garnicht erst "hochkochen" zu lassen .. wie in den anderen beiden Foren.
ja dann mach den scheiß per pn... interessiert hier nämlich keine sau wie ihr beide spielt, ob nu mit zoff oder ohne...Originally posted by Terminator X@15. Jun 2005, 17:50
pass mal auf .. erstens habe ich kein streit gespräch angefangen hier.. zweites ist es mir wichtig das zu tippen weil ich gute chancen habe gegen ihn zu spielen. du mußt dir wahrscheinlich kein kopf machen, aber ich habe kein bock gegen jemand zu spielen wo im vorfeld klar ist das es eventuell eskalieren könnte.. dann spreche ich das hier im vorfeld an und gut ist es..
was sollte ich mir denn einbilden ? hast du ein problem ? ich habe weder dich noch sonst wen hier angegriffen.. ich habe das zu denis müller gesagt und gedacht.. das hier, ist ein werkzeug um zu reden, öffentlich.. und es wird hier soviel schwachsinn verzapft da kommt es auf meinen auch nimmer an.. und wenn dir was nicht passt was ich hier tippe dann mußt du es ja nicht lesen , geschweige denn noch deinen unnötigen kommentar dazu abgeben..Originally posted by Hive2003@15. Jun 2005, 17:52
ja dann mach den scheiß per pn... interessiert hier nämlich keine sau wie ihr beide spielt, ob nu mit zoff oder ohne...
einige bilden sich hier echt auf nix was ein... :lol:
@Terminator X:
Bitte klärt das dennoch per PN, es ist nicht nötig diese Sache im Forum auszufechten da es im Prinzip nur euch beide was angeht, wie du selber schon geschrieben hast. Danke! [/b]