GT 2005

Originally posted by Jaq Draco@14. Jun 2005, 9:57
"Leider" erkennt man auf dem Bild nicht wie seine Freundin aussieht. Aber irgendwie scheint es so, als ob sie da halb nackt drauf ist oder kommt mir das nur so vor?
ja das wäre zumindest ein blick wert gewesen eine halb nackte frau.. aber das war ein bild wie auf einem freizeitpark gemacht.. und so widerlich schleimig das ganze, die küssten :wub: sich fast nach jedem würfel wurf den er gemacht hatte.. ich dachte nur ,, mach ihn so schnell wie möglich platt dann brauchst dir das nimmer aus nächster nähe zu geben.. 😛h34r:

Man man, wie schlimm muß die denn ausgesehen haben!?! :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und so widerlich schleimig das ganze, die küssten  sich fast nach jedem würfel wurf den er gemacht hatte.. ich dachte nur ,, mach ihn so schnell wie möglich platt dann brauchst dir das nimmer aus nächster nähe zu geben..  [/b]
@Termi X:
Klasse, nen Kuss nach jedem Würfelwurf....
ich: "so, ich mach jetzt erstmal meine 40 Schuß mit meinen Orkwummen...."
*1ter würfel rollt*
*Knutscha*
*2ter würfel rollt*
*Knutscha*
*3ter würfel rollt*
*Knutscha*
...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jungs, @ich,, hat recht.. wir sollten mal wieder zum thema zurückkommen und zwar intressante sachen einbringen.. wenns das war mit heat1 dann sollten wir warten bis heat2 vorbei ist.. weil das hier ist nur noch doofes gewäsch und blöde abhetze über jemand der sich nicht wehren kann.. das der typ einen an der klatsche hat ist nun jedem bekannt.. wir sollten das nun nimmer weiter ausbauen..

Ich werd´ wohl im 2. Heat antreten ... kann immerhin dieses Jahr nicht auf den 80+ten Platz kommen :lol:
Aber dieses Mal werden es wohl nicht meine Schwestern sein sondern was für mich völlig neues 😎 Ne Premiere sozusagen ... eigentlich sogar ne doppelte ... hab bisher noch nie in lila gemalt 🙄 .. aber rechne mir nicht wirklich große Chancen aus, da ich für Testspiele leider keine Zeit haben werde und die Armee mal wieder auf den aller aller letzten Drücker fertig wird 🤔 Bin auf jeden Fall nicht unglücklich, dass das Gro der dt. Topspieler im 1. und 3. Heat anrückt und bisher wohl Mr. Reuter den Favoriten mimt 🙂

Freu mich auf jeden Fall auf mein 1. selbstgespieltes dieses Jahr ...

An @Florida Boy..

habe mal bei wargate vorbeigeschaut.. also sehr beliebt bist du ja nicht als turnierspieler.die zerreisen dich dort. ich persönlich habe dich jetzt 3 mal erlebt bei den GW turnieren.. wobei das spiel vor 3 jahren gegen daniel der hit war.. 2 stunden dauerzoff über regelauslegungen und kein schiri der dieser sache ein ende bereitet hätte.. in leverkusen wars dann eher ruhiger und ich fand beim zusehen warst du ein harter aber fairer spieler.. das dir nun vorgeworfen wird du würdest betrügen mit deiner bewegung usw ist schon ein harter vorwurf, ich meine als deutscher meister solltest du schon vorbild sein, auch was dein spielverhalten angeht.. überleg mal da kommen leute vorbei die dir zusehen und denken wer soll das sein, der deutsche meister? der ist ja nur am rumzoffen über regeln usw.. das gibt ein scheiß bild ab, nach außen.. du hast verantwortung wenn du diesen titel hast und solltest dich auch so verhalten.. ich sage das deshalb weil ich wirklich gern mal gegen dich spielen will aber ohne ständig wegen regeln zu streiten. es sollte ein geiles spiel werden und der,der in dem moment besser würfelt, besser spielt und am wenigsten fehler macht sollte gewinnen. aber nicht der wo am besten das regelbuch kennt und sämtliche lücken darin ausnutzt. sieh es so, falls wir gegeneinander spielen werde ich es mit spass tun, aber ich kann auch hart spielen ohne jeglichen spassfaktor , aber dann steht bei uns 2 stunden der schiri, der jede situation entscheidet.. also wenn du ins finale kommst und meinst dort den oberguru raushängen zu müssen ich kann mich dir anpassen , kein problem.. lieber wäre mir ein tolles spiel wo jeder dem anderen volle fairniss geben kann.. aber wenn du dein gesicht drehst während der schlacht und meinst abdrücken zu müssen wirst du in mir kein guten gegner haben .. nur das mal soviel dazu.. dein ruf ist nun mal nicht der beste, beweiße den leuten das du auch anders gewinnen oder verlieren kannst..

gruß .. der blood angel vernichter..Termi X

Originally posted by Anuris Todesherz@15. Jun 2005, 16:21
och nöö .. nu bitte nicht die Diskussion hier auch ... der Florida Boy ist schon in 2 Foren mit Verteidigen beschäftigt.. und da wir hier keinen direkten Beteiligten haben fänd ich es doch sehr angenehm das Thema hier garnicht erst "hochkochen" zu lassen .. wie in den anderen beiden Foren.
pass mal auf .. erstens habe ich kein streit gespräch angefangen hier.. zweites ist es mir wichtig das zu tippen weil ich gute chancen habe gegen ihn zu spielen. du mußt dir wahrscheinlich kein kopf machen, aber ich habe kein bock gegen jemand zu spielen wo im vorfeld klar ist das es eventuell eskalieren könnte.. dann spreche ich das hier im vorfeld an und gut ist es..

Ich hab Dennis letztes Jahr auch gelegentlich über die Schulter gesehn und auch mit dem einen oder anderen seiner Gegner gesprochen und da hatte sich keiner beklagt und ganz nebenbei hatte Dennis 26 von 30 Fairnesspunkten. Hab zwar auch schon gesehen wie er auf "Rulepressing" spielt, aber letztes Jahr war alles OK.

Er hat es nicht nötig und ich glaub inzwischen weiss er es auch 😉

Udo denk immer daran es gibt auch Leute, die mit Deinem Spielstil nicht klar kommen ist immer Einstellungssache, ich kenn Euch beide und weiss ihr kennt die Regel und seit beide eigentlich harte und auch faire Spieler, daher sollte es auch keine Probs geben wenn ihr gegen einander zockt ... wird bestimmt nicht unspannend 🙄

Originally posted by Terminator X@15. Jun 2005, 17:50
pass mal auf .. erstens habe ich kein streit gespräch angefangen hier.. zweites ist es mir wichtig das zu tippen weil ich gute chancen habe gegen ihn zu spielen. du mußt dir wahrscheinlich kein kopf machen, aber ich habe kein bock gegen jemand zu spielen wo im vorfeld klar ist das es eventuell eskalieren könnte.. dann spreche ich das hier im vorfeld an und gut ist es..
ja dann mach den scheiß per pn... interessiert hier nämlich keine sau wie ihr beide spielt, ob nu mit zoff oder ohne...
einige bilden sich hier echt auf nix was ein... :lol:

Originally posted by Hive2003@15. Jun 2005, 17:52
ja dann mach den scheiß per pn... interessiert hier nämlich keine sau wie ihr beide spielt, ob nu mit zoff oder ohne...
einige bilden sich hier echt auf nix was ein... :lol:
was sollte ich mir denn einbilden ? hast du ein problem ? ich habe weder dich noch sonst wen hier angegriffen.. ich habe das zu denis müller gesagt und gedacht.. das hier, ist ein werkzeug um zu reden, öffentlich.. und es wird hier soviel schwachsinn verzapft da kommt es auf meinen auch nimmer an.. und wenn dir was nicht passt was ich hier tippe dann mußt du es ja nicht lesen , geschweige denn noch deinen unnötigen kommentar dazu abgeben..

@jaq<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Terminator X:
Bitte klärt das dennoch per PN, es ist nicht nötig diese Sache im Forum auszufechten da es im Prinzip nur euch beide was angeht, wie du selber schon geschrieben hast. Danke!  [/b]

seh ich zwar anders aber werde dazu nichts mehr sagen... es ist kein problem welches ich mit herr müller habe weil ich nicht mal weiß ob ich gegen ihn überhaupt spiele.. nur sollte jedem mitspieler klar sein das es verdammt schwer ist gegen jemand zu spielen der zum einen sich total auf die regeln ohne wenn und aber verlässt und zum anderen nur auf harten gewinn spielt... ich persönlich wollte die sache einfach schon hier ein wenig entschärfen mehr nicht.. aber ich halte meine klappe.. hast recht