GT 2005

um mal wieder zum Thema zurückzukommen.. fährt wer ans Fantasy Heat 1 dieses Wochenende? Ich sag euch eins.. nie wieder 2 grosse Turniere hintereinander. In Kiel musste ich in der Jugenherrberge nach 13h Zugfahrt und 36h ohne Schlaf noch meinen Waaagboss bepinseln und bei Fantasy siehts noch schlimmer aus :wacko: Ich hoffe doch die Jugenherbergen in Düsseldorf sind auch gut belichtet.. denn Hauptsache alles ist bemalt :lol:

Originally posted by Florida Boy@16. Jun 2005, 0:14
@TerminatorX
Am meisten Probleme habe ich mit Spielern die die Regeln nicht beherschen
wobei ich bei V4 auch noch nicht so fit bin wie bei V3. Also laß uns beide noch ein wenig die Nasen in die Regeln stecken, dann haben wir eine gute Chance auf entspannte Spiele. 😉
ist ja auch nicht verwunderlich, ich zb vermische immer noch manche regeln der 3 edition im kopf mit der 4 edition zusammen.. zumal ich denke das es keinen gibt der alle regeln , aller codex und allen situation die daraus entstehen, im kopf hat. zumal nicht alle situationen von den regeln abgedeckt werden. deswegen hat man ja ein mund und kann nachfragen oder kann im buch nachsehen.. sowas sollte nie während einem turnier spiel bis zum erbrechen ausdiskutiert werden,,ich versteh auch das man total auf sein ding konzentriert ist.. aber wie gesagt, wegen regeln sich das ganze spiel streiten nimmt den spass an der sache und ich bezahle nicht knapp 80 euro um mich dann rumzuärgern ,das kann ich billiger haben.. hoffe wirklich wir machen ein tolles spiel und der bessere an dem tag soll gewinnen...

Originally posted by Anuris Todesherz@16. Jun 2005, 22:56
nein eigentlich isser kein Troll ^^
doch isser.. einer der in 40 k seiten schreibt und auch die klappe aufreißt und dann aber behauptet das er eigentlich kein 40k mehr spielt weils ja so scheiße geworden ist, statt dessen lieber nur noch fantasie spielt, der ist ein oberdroll, der ist hier einfach falsch.. sollte die klappe aufmachen im fantasie forum und nicht hier..

Originally posted by Stormrat@18. Jun 2005, 2:23
TerminatorX jetzt reg dich doch mal wieder ab. du musst ihn nicht beleidigen, er hat dich zumindestens hier im Forum auch nicht beleidigt. Was in anderen foren war musst du net hier rüber schleppen.

und übrigens dieser thread ist genauso für Fantasy und daher kein reiner 40k thread.
gar nicht gewußt das oberdroll schon eine beleidigung dastellt.. mensch leute ihr seid echt alle zu verbissen hier.. alles ist immer gleich eine beleidigung ,nötigung oder totschlag... hätte ich arschloch zu ihm gesagt ,dann wäre das eine beleidigung , hab ich aber nicht.. und oberdroll ist einfach ein netter ausdruck wie ich finde.. aber werde mich total zusammennehmen, das ich eure leichten nervenkostüme nicht ständig belaste mit meinen ach so schlimmen beleidigungen.. kindgarten hier , echt!!!!

außerdem reden wir hier die ganze zeit vom 40k heat und nicht von fantasie, mal so ganz nebenbei...

@ Terminator X Der Ton macht die Musik, und so wie du mit Tabris redest (sei sein vorheriger Kommentar sinnvoll oder nicht) würde ich auf der Straße niemanden anreden. Versuch also zumindest etwas Anstand zu wahren.

@ Topic Hier ging es zumindest am Anfang um Wh fantasy und 40k, mittlerweile kommt kaum noch sinnvolles, der Thread könnte geschlossen werden.

Sorry aber ich muß Terminator X jetzt mal beipflichten! Er hat weder jemanden beleidigt noch angepöbelt oder sonst was. Er hat einfach nur geschrieben, wie sich Tabris in anderen Foren verhält und das ist auch ok. Zudem, wenn er ein Troll ist, warum sollte man ihn dann noch in Schutz nehmen.
Klar, man muß ihn nicht mit Beleidigungen unterster Schublade übern Hof jagen aber man kann ihn ruhig mal direkt drauf ansprechen.

mh.. 😛feif:

Da fällt mir noch so einer ein dazu 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
doch isser.. einer der in 40 k seiten schreibt und auch die klappe aufreißt und dann aber behauptet das er eigentlich kein 40k mehr spielt weils ja so scheiße geworden ist, statt dessen lieber nur noch fantasie spielt,[/b]

Gell Jaq *ggg* :lol:

Mich kann er nicht meinen, ich spiele ja seit heute wieder 40k. 😛 Habe heute nach 1 Jahr Pause das 1te mal wieder 40k gespielt, 2 Matches a 1750 pts jeweils gegen unterschiedliche Eldarspieler sowie Eldararmeen.
Und hey, ich war verblüfft, ich kann es noch und habe beide Spiele haushoch gewonnen.
OK, es waren für mich Probespiele und hin und wieder mußte ich nach Regeln fragen oder aber ich wurde gleich vorgewarnt (also sowas wie "nicht vergessen, bei 12" Bewegung 2 Geländetests" etc.)