>loooooooooooool<Originally posted by Jaq Draco@18. Jun 2005, 19:18
also sowas wie "nicht vergessen, bei 12" Bewegung 2 Geländetests" etc.
Das wusste ich noch gar nicht :lol: :lol: :lol:
Ich kann also noch von Dir lernen Jaq :lol:
>loooooooooooool<Originally posted by Jaq Draco@18. Jun 2005, 19:18
also sowas wie "nicht vergessen, bei 12" Bewegung 2 Geländetests" etc.
Doch, so ist es, habe das nach Deiner Aussage mal nachgelesen und mit Erstaunen für richtig empfunden 😀Originally posted by Jaq Draco@19. Jun 2005, 1:36
Na is doch so oder? Mir wurde es heute so gesagt. Wenn sich ein Fahrzeug über 6" bewegt muß man mit 2 W6 nen Geländetest machen. Bei einer 1 ist es lahmgelegt und bei ner Doppel-1 ist das Fahrzeug sogar zerstört.
So habe ich es gehört und garantiere nicht für den Wahrheitsgehalt.
was glaubst du warum ich Geländeausstattung habe.Originally posted by Anuris Todesherz@19. Jun 2005, 10:46
nicht gewusst?? :huh:
ich hab mir so schon 2 Land Raider lahmgelegt... seitdem weigere ich mich mehr als 6" durch Gelände zu fahren.Und die dämliche Bulldozerschaufel bringt auch nur was bei bis zu 6" .
Sehr dumm ..
Ja, aber die bringt Dir genauso wie die Bulldozerschaufel auch nur was bis zu 6" Fahrt... Und bei Transportfahrzeugen ist das ja voll für'n Arsch, die sind dann ja genauso lahm wie Infanterie...Originally posted by JohnTallJones@19. Jun 2005, 11:37
was glaubst du warum ich Geländeausstattung habe.
nicht bei meinen Transportfahrzeugen da die alle dicke Waffen haben und nur 6" fahren.Originally posted by mf Greg@19. Jun 2005, 12:38
Ja, aber die bringt Dir genauso wie die Bulldozerschaufel auch nur was bis zu 6" Fahrt... Und bei Transportfahrzeugen ist das ja voll für'n Arsch, die sind dann ja genauso lahm wie Infanterie...
Greg
Du benutzt doch gar keine Transportfahrzeuge 😛Originally posted by JohnTallJones@19. Jun 2005, 12:40
nicht bei meinen Transportfahrzeugen da die alle dicke Waffen haben und nur 6" fahren.
genau ^^Originally posted by mf Greg@19. Jun 2005, 13:19
Du benutzt doch gar keine Transportfahrzeuge 😛
Ausserdem hat ein LR auch "fette Waffen" *g
ich werde auch dabei sein und Zeratar auch.Originally posted by Tabris*@19. Jun 2005, 21:39
@Thema: Ich bin beim 3ten WHFB Heat dabei... dazu kommen einige weitere Leute aus Mannheim (und auch Chaoskas, oder ?)... wer ist hier noch mit von der Partie ?
AFAIK gab es nur eine gelbe Karte und das war weil er dem Schiri die Zunge rausgestreckt hat. IMO war es nicht ernst gemeint.Originally posted by Tabris*@19. Jun 2005, 20:39
(wie zBsp. beim WH40K Heat gelbe Karten verteilt werden mußten und den Quärelen des NM ... )
AFAIK gab es nur eine gelbe Karte und das war weil er dem Schiri die Zunge rausgestreckt hat. IMO war es nicht ernst gemeint.[/b]
jo war wirklich ganz gut organisiert. Es kam zu keinen nennenswerten Problemen. Tische waren ideal für Fantasy. Am Sa Abend war man an ein mexikanisches Buffet geladen (wirklich köstlich!!), wo man dann fröhlich über die Powerlisten der Teilnehmer gezogen ist und sich ein paar Happy Hour Drinks geleistet hat... die allerdings etwas mehr Alk vertragen hätten 🙄Originally posted by Anuris Todesherz@19. Jun 2005, 22:08
ja erzähl ma bissl was 🙂
wie war die Stimmung? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
da sie genauso gewinnorientiert ist wie die 40k Szene[/b]