GT 2005

Originally posted by Jaq Draco@19. Jun 2005, 1:36
Na is doch so oder? Mir wurde es heute so gesagt. Wenn sich ein Fahrzeug über 6" bewegt muß man mit 2 W6 nen Geländetest machen. Bei einer 1 ist es lahmgelegt und bei ner Doppel-1 ist das Fahrzeug sogar zerstört.
So habe ich es gehört und garantiere nicht für den Wahrheitsgehalt.
Doch, so ist es, habe das nach Deiner Aussage mal nachgelesen und mit Erstaunen für richtig empfunden 😀

Ich denke, das kennen nur wenige Spieler, zumindest hat das in Spielen gegen mich noch nie jemand gemacht *g

Greg

Originally posted by Anuris Todesherz@19. Jun 2005, 10:46
nicht gewusst??  :huh:

ich hab mir so schon 2 Land Raider lahmgelegt... seitdem weigere ich mich mehr als 6" durch Gelände zu fahren.Und die dämliche Bulldozerschaufel bringt auch nur was bei bis zu 6" .

Sehr dumm ..
was glaubst du warum ich Geländeausstattung habe.

Originally posted by mf Greg@19. Jun 2005, 12:38
Ja, aber die bringt Dir genauso wie die Bulldozerschaufel auch nur was bis zu 6" Fahrt... Und bei Transportfahrzeugen ist das ja voll für'n Arsch, die sind dann ja genauso lahm wie Infanterie...

Greg
nicht bei meinen Transportfahrzeugen da die alle dicke Waffen haben und nur 6" fahren.

Originally posted by mf Greg@19. Jun 2005, 13:19
Du benutzt doch gar keine Transportfahrzeuge 😛

Ausserdem hat ein LR auch "fette Waffen" *g
genau ^^

Deswegen is die Geländeausstattung für Transporter fürn Arsch .. ziemlich zumindest.

Ich will wieder die Regel dasn Land Raider so kleinkram einfach plattwalzt ... ach war das noch schön 🙄

@Jaq Draco: Nein ich bin wirklich kein Troll ( auch wenn einige hier den Background dazu nicht verstehen 😉 ), allgemein wollte ich nur meine Meinung zum Ausdruck bringen das sich die allgemeine 40K Turnierszene extrem gewandelt hat... nicht zum guten 🙁
verbissenheit und pure gewinnorientiertheit sind an der Tagesordnung (wie zBsp. beim WH40K Heat gelbe Karten verteilt werden mußten und den Quärelen des NM ... wobei ich darüber keine weitere Diskussion vom Zaun brechen will oder Schuld zuweise 😉 ) .
Und das ging eigentlich am einfachsten mit einem bereits vorhandenen Beitrag (ist der jetzt ein Troll ???) zu editieren.
Nebenbei gehöhren Ausdrücke wie "klappe aufreißt " bei mir nicht zum guten Ton, bei dir vielleicht Jaq Draco. Man sollte eher seine cholerischen Anfälle im Zaume halten können.

@Thema: Ich bin beim 3ten WHFB Heat dabei... dazu kommen einige weitere Leute aus Mannheim (und auch Chaoskas, oder ?)... wer ist hier noch mit von der Partie ?

so.. Heat1 Fantasy überstanden. Nach 4 Spielen war ich noch auf Platz 3, dann haben mir der Flying Circus und noch mehr meine Würfel gezeigt, wer der Meister ist 😉 Naja... egal.. für die Quali hats gereicht.. cya there.
Essen war diesesmal wirklich geil! :wub: Nur die Happy Hour Drinks hätten etwas mehr Sprit vertragen. :angry:

Originally posted by Tabris*@19. Jun 2005, 20:39
(wie zBsp. beim WH40K Heat gelbe Karten verteilt werden mußten und den Quärelen des NM ... )
AFAIK gab es nur eine gelbe Karte und das war weil er dem Schiri die Zunge rausgestreckt hat. IMO war es nicht ernst gemeint.

Und ich bin bei Heat3 dabei .. wenn ich meine letzten Minis fertigbekomme denn mit Malen alleine ist es nicht getan 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
AFAIK gab es nur eine gelbe Karte und das war weil er dem Schiri die Zunge rausgestreckt hat. IMO war es nicht ernst gemeint.[/b]

Bitte keine Internetkürzel verwenden... das verwirrt einige User...😉...

Des weiteren... zum Inhalt...

Was für ein Kindergarten... Zunge rausstrecken...^_^...

Originally posted by Anuris Todesherz@19. Jun 2005, 22:08
ja erzähl ma bissl was 🙂

wie war die Stimmung? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
jo war wirklich ganz gut organisiert. Es kam zu keinen nennenswerten Problemen. Tische waren ideal für Fantasy. Am Sa Abend war man an ein mexikanisches Buffet geladen (wirklich köstlich!!), wo man dann fröhlich über die Powerlisten der Teilnehmer gezogen ist und sich ein paar Happy Hour Drinks geleistet hat... die allerdings etwas mehr Alk vertragen hätten 🙄
Hatte 5 angenehme Spiele: hab selber Skaven gespielt und hätte es gut reissen können trotz Blutdämon, Herrscher des Wandels und Höllenkanone bei meinen Gegnern. Im letzten Spiel wollten die Würfel aber nicht mehr -> 6 Tests auf MW10 verpatzt :wacko: aber war trotzdem ein lockeres Spiel und die Würfel wurden unter Abwesenheit der Öffentlichkeit in ner Düsseldorfer Mülltonne begraben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da sie genauso gewinnorientiert ist wie die 40k Szene[/b]

dem muss ich beipflichten. Hab aber den Eindruck, dass dies regional bedingt ist. 40k Kampfsportler scheinen in Berlin zu Hause zu sein, während Fantasy Extremos mehr in Bayern anzutreffen sind. Ob sie der Konkurenzkampf zu besseren Spielern macht weiss ich nicht.