GT 2005

Hallo,

ich hätte eine Bitte an alle, die auf dem letzten Warhammer 40.000 Heat - die Technik hat uns im Stich gelassen und eine der Speicherkarten korrumpiert, so dass 90% unser Bilder von diesem Heat nicht mehr verwendbar waren. Darunter waren dummerweise auch alle Armeefotos.
Wenn ihr Bilder vom Heat habt, oder scharfe, große Bilder von euren Truppen (besonders welche von der bestbemalten Armee wären natürlich genial), wäre ich überaus dankbar, wenn ihr mir die für den Heat-Bericht für den White Dwarf zur Verfügung stellen könntet. Einfach per E-Mail an [email protected] schicken oder, falls die Datenmenge zu groß ist, über diese mit mir in Kontakt treten und dann klären wir die Details.

Danke im Vorraus.

Hallo
Wir waren zu dritt auf dem Heat. Einer von uns hat unzählige Fotos gemacht (u.a. von fast allen Armeen, von Spielen und von der Siegerehrung). Wir stellen euch die Bilder gerne zur Verfügung. Ich werde es mit meinem Kollege absprechen, ob es per E-Mail geht. Sonst werde ich mich bei euch melden.

Gruss aus der Schweiz

In Nomine L

lol 3 Finals das wärs noch...

Ich finds erlich gesagt total scheisse dass die einfach nen GW Schlonz stellen und nicht einen Heatteilnehmer der eben die 75 € bezahlt hat und knapp an der Quali vorbei ist wie z.B. Archon Karegh rein lassen. Die anderen Finalisten haben sich den Finaleinzug ja fair erkämpft und es sich verdient.
Naja ich find´s halt unfair was GW da macht aber daran kann man ja leider nix ändern...