GT 2005

Originally posted by Terminator X@13. Sep 2005 - 09:38
Ich finde es nur doof das jetzt einige hingehen und die armee wechseln. das ist eigentlich wie ich finde nicht sinn der sache. man sollte die armee durchspielen mit der man sich auch fürs finale qualifiziert hat
Ich finde auch, das man beim gewählten Volk bleiben sollte, wobei ich es OK finde, wenn Änderungen an der Armeeliste vorgenommen werden (falls das nicht sowieso erforderlich ist da z.B. eine andere Punktezahl erforderlich ist?) aber andere Ausrüstunggegenstände bei Charaktären, oder Änderung von Einheitengrößen oder deren Ausrüstung, oder auch der Austauch von kompletten Einheiten ist IMO in Ordnung um evtl. Schwachpunkte der Armee auszubessern.

Originally posted by Cat@13. Sep 2005 - 08:47

Ich finde auch, das man beim gewählten Volk bleiben sollte, wobei ich es OK finde, wenn Änderungen an der Armeeliste vorgenommen werden (falls das nicht sowieso erforderlich ist da z.B. eine andere Punktezahl erforderlich ist?) aber andere Ausrüstunggegenstände bei Charaktären, oder Änderung von Einheitengrößen oder deren Ausrüstung, oder auch der Austauch von kompletten Einheiten ist IMO in Ordnung um evtl. Schwachpunkte der Armee auszubessern.
klar das geht natürlich io.. zumal man ja 2000 punkte spielt, klar muß man dann ausrüstung usw überarbeiten.. ich hatte das nur auf ein anderes volk bezogen