GT 2005

ich will auch meinen Finalplatz nutzen .. *buhuuuu* :bounce:

Naja wuensche auf jeden Fall allen die mit mir auf Heat 1 waren viel viel Erfolg 🙂
(dem Rest natuerlich auch.. und Liktor.. zeig auf Spaggnfresse bitte einmal mit dem Finger und lach ihn aus .. seine Freundin gleich dazu 😛) und falls einer von euch gegen ihn spielen darf. . macht ihn platt!!!

@Jokaero
die Long Islands waren da glaub mit Wasser gemischt, meine waren da auch sehr lasch.

@Stormrat: yep.. reise mit den kleinen Bernern an.
Kenn ich dich denn? 🙄 Evtl. ein Mitskaven-Zocker? 🙂 hehe.. 2500p sind echt zuviel für die Nager... wie auch immer.. wir ziehen uns dann ne leckeren verdünnten Daiquiri rein.. nachdem wir je 3mal Tzeentchdämonen verkloppt haben, einverstanden? :lol: die haben mich am Heat 2650p zu 0 platt gemacht, das kann einfach nicht sein :annoyed:

Ach du kommst zum Fantasy heat? Warst du der Skaven Spieler da mit der Höllenglocke? Oder der andere in heat 1?

Die 2 kleinen berner waren bei mir im heat und ich kenne die noch vom Denzlinger Turnier.

Nein ich spiele nicht mit Skaven. Die sind einfach nicht gut genug bemalt zum größten teil. Ich komm mit meinen Khorne Dämonen. Aber Tzeentch Dämonen verkloppen da mache ich auch gern mit. hatte im heat auch so einen. Wurde ein 395 zu 389 oder so. Reines taktieren.

ich hab noch ne Rechnung mit zwergen offen. ja wirklich mit zwergen.

Ach und ich kann dir da viele Leute vorstellen. Kenne da doch schon ziemlich viele die da kommen werden.

@Stormrat: jo, war am Fantasy Heat 1. Khorne-Dämonen find ich cool... musste am Heat auch gegen nen sympathischen Spieler ran. Sein Blutdämon hatte etwas länger als erwartet mit einem Sklavenblock zu kämpfen :lol:

Zwerge liegen mir auch nicht wirklich, kriegs auch immer von denen. 🙄

Wo pennt ihr eigentlich alle so? Kommen erst am Sa Morgen an (Nachtzug), da wärs schön, wenn man am Abend dann schon mal ne Bleibe hat.. sonst penn ich halt unter nem GT Tisch.. oder gleich beim Mexikaner.

PS: falls du Bock hast mal bei uns zu zocken:

Hellhound X - Fantasy.. 40k platzt aus allen Nähten, aber Fantasy hats noch ein paar Plätze.

Also ich penn mit Raist10 zusammen im Wiesenhof Hotel. Sind so 200m entfernt von der Drakenburg. Also echt eprfekt. Das Doppelzimmer kostet da 60€ pro nacht. Aber genauen daten dazu stehen im GT heft ganz hinten bei den hotels.

Ja Skaven mag ich auch net. Die haben einfach zuviel masse und zuviel beschuss. Die Magie geht ja noch, solange kein grauer dabei ist.

Werde schon am Frietag da sein aber wahrscheinlich erst so gegen 23 uhr oder so. Also auch net sonderlich früh.

Lust hätte ich schon, allerdings keine Zeit. An dem gleichen Wochenende ist das MOPS Teamturnier mit 90 teilnehmer.

Hallo leutz,

wir haben mal das Finale vom Grad Tournament in Düsseldorf besucht.
für ein paar Pics schaut einfach mal unter www.boltershot.de

P1010257.JPG

GT nach 3 Spielen:
1. Daniel Semmler - Necrons
2. Martin Reuter - Blood Angles
3. Denis Müller - Chaos Space Marines
4. Robert Redetzky - Heizas
5. Kayu Orellana - Dark Eldar

38 Teilnehmer, davon ein "Springer". 10 Leute sind nicht erschienen (Krankheit, Arbeit, "Urlaub in den USA 😉")

Einige Verzögerungen wegen Unklarheiten in einigen Codices gab es zwischendurch, ansonsten habe ich keine größeren Probleme mitbekommen.