GT 2005

@Jokaero:
Ich hatte das so gehört, dass er nur wegen best composition weiterkam. Kann dazu also nichts bestimmt sagen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist doch egal man kann ja die Armee tauschen und so hat vll noch jemand auf orks getauscht. [/b]
Das hatte ich vergessen, es konnten ja die Armeen getauscht werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Somit haben die POSAZ das Turnier wohl an sich gerissen und können auch die deutsche Meisterschaft die ihre nennen![/b]
Mal gucken, vielleicht werde ich nächstes Jahr dabei sein um dann endlich auch mal diesen Titel zu tragen. 🙄

Sehr schön 😎 .. und wie hat er jetzt abgeschnitten?

@chaoskas, thrawn, morley, janosch: congrats auch von meiner Seite, obwohl ihr natürlich alle von meiner Abwesenheit stark provitiert habt.. blabla..schwatzschwatz.. usw. 😛
Mal sehen ob ihr am Hellhound (da wos wirklich drauf ankommt) auch oben mitzocken könnt. :lol:

Hoffe da kommen noch ein paar Inpressionen von eurer Seite.

Beim Mexikaner wurde ja bei euch sicherlich auch gefragt, wie ihr die 40k Missionen so fandet. Kam da was dabei raus? Ich hab mich damals eher negativ dazu geäussert, aber das war am Fantasy Heat1 und da sind wohl noch ne menge anderer Stimmen eingeflossen... nur damit man ein bisschen weiss, mit was man nächstes Jahr rechnen kann.

So - nun auch heimgekehrt, innerlich gesammelt und eine Halsschmerztablette eingeworfen.

Schade Jokaero, dass Du nicht dabei gewesen bist. Ich werde Dich beim Hellhound X sehen und vielleicht gegen Dich spielen - mal schauen, was die Zeit so gibt.

Mein Respekt geht natürlich erst mal an die Hochplatzierten, allen voran Chaoskas! Sauber gespielt und klasse Armee (keineswegs so gewöhnlich - ein C'tan namens Gaukler sieht man nicht allzuoft in hohen Platzierungen). Respekt auch vor Thomas Brutscher, von dessen Armee wohl fast jeder überrascht war. Metamenschen; Imperiale mal überraschenderweise unangenehm und sehr sehr stylish. Respekt auch gegenüber dem Erbauer dreier Droppods vollständig aus Styrodur. Mein Disrespekt verdienen meine drei Runenpropheten die mich mit drei Doppelsechsen beim dreimaligen Versuch in der 1. Runde im Spiel gegen Martin Reuter Gunst des Schicksals zu wirken versuchten arg in Erstaunen versetzt haben.

Gute Organisation, nach wie vor gute Spieltische für ein Turnier, gute Atmosphäre, viel Mineralwasser, faire aber hier und da noch diskussionsbedürftige Regelentscheidungen, angenehmes Wetter für das Warhammer-Treibhaus und gute Rippchen beim Mexikaner.
Schade, dass das Startgeld im Vergleich zu ähnlichen Turnieren so hoch ist, dass viele Leute vom Startgeld abgeschreckt worden sind, schade, dass hier und da nicht konsequent genug durchgegriffen wurde (offensichtliches Spiel auf Zeit, etc).
Schade auch um einige Regelungen seitens der Veranstalter was das Handling mit durch Aufgabe ausfallende Spieler und deren Bewertung des Gegenspielers betreffen.

Das wars von meiner Seite. Dieser Text spiegelt lediglich meine kurzfristigen Erinnerungen wieder, jedoch keineswegs notwendigerweise die aller Posaz.

Herzlichen Glückwunsch an Chaoskas, du hast verdient gewonnen, gute Armee, guter Spieler.

Für mich hat es zum 5. gereicht, nach Generalswertung 3.
Ich hatte viel spaß und bis auf den hohen Preis war alles Top.
Grüße an Daniel den Chef Judge, du hast deinen Job gut gemacht.

Grüße an Thomas Brutscher, Spiel 1 gegen dich war sehr gut, nächstes Mal mache ich keine Fehler mehr.
Grüße an Sascha von der Mail, der erste Troll der Weißbier trinkt, bist ein netter Kerl gewesen und hast deinen Job mit einer Studioarmee gut gemacht.
Grüße an NIGHT HAUNTER ich werde Anuris selbst erklären warum du verloren hast, du hast noch einen gut bei mir.
Grüße an den Ork Heiza, den ich aus Dummheit im letzten Spiel nur überlegen besiegt habe und nicht massakriert.

Grüße an die Organiesatoren, falls ihr nicht für den Preis zuständig seid war soweit alles okay.
Greetings an Liktor21, ich konnte nicht gegen dich Spielen, aber du musst dir von niemanden sagen lassen du wärst ein schlechter Spieler.

Mfg Tha Rock