So - nun auch heimgekehrt, innerlich gesammelt und eine Halsschmerztablette eingeworfen.
Schade Jokaero, dass Du nicht dabei gewesen bist. Ich werde Dich beim Hellhound X sehen und vielleicht gegen Dich spielen - mal schauen, was die Zeit so gibt.
Mein Respekt geht natürlich erst mal an die Hochplatzierten, allen voran Chaoskas! Sauber gespielt und klasse Armee (keineswegs so gewöhnlich - ein C'tan namens Gaukler sieht man nicht allzuoft in hohen Platzierungen). Respekt auch vor Thomas Brutscher, von dessen Armee wohl fast jeder überrascht war. Metamenschen; Imperiale mal überraschenderweise unangenehm und sehr sehr stylish. Respekt auch gegenüber dem Erbauer dreier Droppods vollständig aus Styrodur. Mein Disrespekt verdienen meine drei Runenpropheten die mich mit drei Doppelsechsen beim dreimaligen Versuch in der 1. Runde im Spiel gegen Martin Reuter Gunst des Schicksals zu wirken versuchten arg in Erstaunen versetzt haben.
Gute Organisation, nach wie vor gute Spieltische für ein Turnier, gute Atmosphäre, viel Mineralwasser, faire aber hier und da noch diskussionsbedürftige Regelentscheidungen, angenehmes Wetter für das Warhammer-Treibhaus und gute Rippchen beim Mexikaner.
Schade, dass das Startgeld im Vergleich zu ähnlichen Turnieren so hoch ist, dass viele Leute vom Startgeld abgeschreckt worden sind, schade, dass hier und da nicht konsequent genug durchgegriffen wurde (offensichtliches Spiel auf Zeit, etc).
Schade auch um einige Regelungen seitens der Veranstalter was das Handling mit durch Aufgabe ausfallende Spieler und deren Bewertung des Gegenspielers betreffen.
Das wars von meiner Seite. Dieser Text spiegelt lediglich meine kurzfristigen Erinnerungen wieder, jedoch keineswegs notwendigerweise die aller Posaz.