GT 2005

Ich kann auch verstehen, daß du ne Zeit lang sauer auf mich warst bzw. ich dich angekotzt habe. Aber dennoch sollte man sowas auch mal abebben lassen können.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
am besten wir treffen uns auf ein spielchen eines tages mal und trinken danach ein bierchen zusammen.. ok! [/b]
Das ist ein Wort, einverstanden! 😛rost:

Wenn ich das Recht sehe, war GW weit davon entfernt 50 Leute pro Heat antreten zu lassen. Im Moment sind wohl nur die unglücklichsten nicht ins Finale gerutscht.
Weiß jemand ob die anderen Heats auch ähnlich niedrige Teilnehmerzahlen haben?

@ Draco und TerminatorX Man kann so was auch über PN regeln, das board ist ja keine Seifenoper die alle
unterhalten soll.

@ Draco und TerminatorX Man kann so was auch über PN regeln, das board ist ja keine Seifenoper die alle
unterhalten soll. [/b]
Jap, haste wohl recht mit. Tut mir leid dafür.

@Thema:
Ich glaube alle Heats waren ungefähr gleich stark besucht wenn ich mich nicht irre. Zumindest wurden wohl insgesamt nur 70% aller Tickets verkauft wenn ich mich nicht irre.

@Florida Boy:
Ich denke das wird nicht möglich sein. Wurde ja jeder namentlich aufgeführt wer sich fürs Finale freigespielt hat und er wer nicht. Ich denke also, daß GW da doch schon soweit hinterher ist und dafür sorgt, daß kein anderer einfach zum Finale gehen kann.
Aber man sollte da mal GW fragen, nen Versuch ist es wert.

@TTW:
Da haste wohl recht, mit Orks wird das wohl nochmal ne Ecke anstrengender.

Originally posted by Thrawn@8. Jun 2005, 14:40
@TermiX

Glückwunsch zum Besten General.

Cheers
Thrawn
danke sehr... nachdem mir greg ja alle zähne rausgehauen hatte beim traning, dachte ich nicht wirklich dran ganz oben mitzuspielen.. aber ich habe meine armee nochmals umgestellt nach der pleite gegen greg und das hat viel gebracht, obwohl ich auch auf dem heat recht bescheiden gewürfelt habe konnte ich doch relativ gut durchspielen... ich muß auch sagen ich hatte keine luschen gegner, wie letztes jahr. es hat echt sehr viel spass gemacht und war sehr entspannt das ganze... hoffe ich kann beim finale endlich mal gegen dennis müller ran..

..toll jetzt hab ich mich shcon den ganzen tag auf die vierte page dieses themas gefreut und dann kommt da nichteinmal eine sensation... doof.
@ termix : will auch irgendwann mal gegen dich spielen
1. koenne wir uns dann mal ueber einen gemeinsamen Pinguiförmigen "freund" unterhalten
2. kann ich vielleicht mal meinen bruder rächen😉

gruß

fenneq

www.posaz.de

Vielleicht sollte man noch anführen, dass das bescheidene 20:0, 17:3, 13:7, 10:10, 0:20 System gespielt wird. D.h. man sollte sich im ersten Spiel zurückhalten und je nach Punktelage eventuell auch im vierten. Vorteil: man wird runtergepaart und kann einen (vermeintlich) leichteren Gegner ungestraft massakrieren. So, wenn wohl auch nicht geplant, ist es auch im ersten Heat geschehen. Ich weiß, ich bin ein whiner, aber das S-U-N-System ist spieltheoretisch dermaßen überlegen, dass es einfach traurig ist, dass es nicht gespielt wird :heul: .

@fenneq
1. koenne wir uns dann mal ueber einen gemeinsamen Pinguiförmigen "freund" unterhalten
[/b]
hm wer ist unser gemeinsamer freund? -schlauchsteh-

2. kann ich vielleicht mal meinen bruder rächen😉[/b]

wer ist dein bruder (welche armee) -nochmal schlauchsteh-

zu @ Uni: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht sollte man noch anführen, dass das bescheidene 20:0, 17:3, 13:7, 10:10, 0:20 System gespielt wird. D.h. man sollte sich im ersten Spiel zurückhalten und je nach Punktelage eventuell auch im vierten. Vorteil: man wird runtergepaart und kann einen (vermeintlich) leichteren Gegner ungestraft massakrieren. So, wenn wohl auch nicht geplant, ist es auch im ersten Heat geschehen. Ich weiß, ich bin ein whiner, aber das S-U-N-System ist spieltheoretisch dermaßen überlegen, dass es einfach traurig ist, dass es nicht gespielt wird  . [/b]

naja ich hatte von anfang bis ende fast alle harten gegner dort.. ich denke klar kann man darauf hoffen erstmal im mittelfeld zu spielen um vermeidlich schwache gegner zu haben... aber, ist man dann im finale und hat sich quasi so durchgemogelt dann kommen am ende doch die harten brocken und dann wird man massakriert, super.. nee ich versuche mein level zu halten und fallobst macht kein intressantes spiel aus..