Also wenn ich ehrlich bin rechne ich dir keine Chancen aus aber dennoch wünsche ich dir Glück und hoffe, daß du diesen Post nicht anfeindend betrachtest, ich bin nur ehrlich.
Nun ja so sind mal die Berliner. Was anderes kannst du von denen nicht erwarten. 😉Originally posted by LIktor21@12. Jun 2005, 18:27
sorry nur mein ego fühlte sich etwas arg angekratzt ich hatte die berliner irgendwie anders in erinnerung.....
Das ist halt so einer berliner Eigenheit. Die fühlen sich immer als Mittelpunkt der deutschen Warhammerwelt und alles was sie sagen stimmt und jeder andere, bis auf ein paar akzeptierte Spieler außerhalb von berlin, kann eh nicht spielen und hat keien Ahnung von den Regeln. Nun ja berliner halt.Originally posted by Jaq Draco@12. Jun 2005, 18:53
Danke Stormrat. :lol: Aber naja, diese Streitigkeiten zwischen Berliner Turnierspielern und dem Rest der Welt gab es irgendwie schon immer. Habe das besonders auf Bambergturnieren immer sehr stark gemerkt.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es in Deutschland einen weiteren Ort mit so vielen guten Spielern gibt... [/b]