GT 2005

Originally posted by Uni@9. Jun 2005, 8:01
Vielleicht sollte man noch anführen, dass das bescheidene 20:0, 17:3, 13:7, 10:10, 0:20 System gespielt wird. D.h. man sollte sich im ersten Spiel zurückhalten und je nach Punktelage eventuell auch im vierten. Vorteil: man wird runtergepaart und kann einen (vermeintlich) leichteren Gegner ungestraft massakrieren. So, wenn wohl auch nicht geplant, ist es auch im ersten Heat geschehen. Ich weiß, ich bin ein whiner, aber das S-U-N-System ist spieltheoretisch dermaßen überlegen, dass es einfach traurig ist, dass es nicht gespielt wird :heul: .
SUN kann man genauso aushebeln da die Einteilung nach Schweizer System erschwert wird.

Wer soll das denn auf dem HEAT gemacht haben?

@ Die Redaktion

Ich will an der Stelle ein Lob abgeben.
Die Armee von Maik auf dem GT hat mir wirklich prima gefallen, jedenfalls was ich so auf den Bildern gesehen
habe. Das müßte ja fast eine komplette Kompanie gewesen sein.
Ich kann fast nicht verstehen, wie du mit denen die Quali verpasst hast. Zu wenig Spezialwaffen in den Trupps, oder mangelndes Nahkampfpotential?
Spielerische Schwächen will ich dir jetzt hier keine Unterstelle 😀

Auch vom Armeeufbau finde ich die Klasse, mindestens so gut, wie die imperiale Armee die den Titel beste Armee bekommen hat. Den konnte man dir wohl nur nicht geben, weil dann alle "Schiebung GW-Mitarbeiter"
gebrüllt hätten.

An dieser Stelle also :spitze: LOB!

Die Armee hat viele Modelle und hat ne sehr coole Präsenz auf dem Schlachtfeld aber sie ist trotz der Springer zu langsam und unflexibel denke ich.
Wäre aber dennoch mal interesant zu, warum du, Maik, nun wirklich verloren hast. Haben deine Blood Angels schon graue Bärte, ich meine die sind ja schließlich noch aus der 2ten ED wenn ich das richtig gesehen habe. 😀 Naja, ich hätte gerne mal nen Spielchen mit dir gemacht als du im Berliner GW II Frankfurter Allee warst aber daraus wurde leider nichts. Das war bei der Eröffnung wenn ich mich nicht irre, ich war damals noch ein GW-Mitarbeiter. 😛

Hallo & danke für das Lob. Als Grund, warum sich meine 91 Blood Angels nicht höher platziert haben, kann ich im Prinzip nur eine zu starke Spezialisierung anführen. Die Armee ist ausschließlich auf Masse ausgelegt (hätte ich mehr Scouts gehabt, hätte ich die Kompanie noch vollbekommen :lol🙂 und hatte recht wenig, um mit schwer gepanzerten Gegnern oder Fahrzeugen fertig zu werden (2 Raketenwerfer und Melterbomben in den Sturmtrupps). Im Nachhinein betrachtet wäre der eine oder andere Veteranensergeant mit Energiewaffe auch keine schlechte Idee gewesen, besonders gegen die Servorüstungen der Black Templars, die mich in Runde 1 massakriert haben 😉 Ansonsten bin ich mit der Armee recht zufrieden - besonders wie sie sich in den letzten beiden Runden gegen die massive Feuerkraft der Tau behauptet haben, hat mich selbst überrascht.

@Jaq: Huih, das ist aber laaaange her, das du dich da noch dran erinnerst. 😀 War ein ziemlich hektisches Wochenende, die Neueröffnung... Naja, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit, vielleicht bist du mal zu irgendeinem Event in Düsseldorf, wo man sich in der Drakenburg treffen kann.

Originally posted by Florida Boy@10. Jun 2005, 10:25

@Terminator X
Herr Ziplius es wird mir ein Vergnügen sein ihrem Orden die Progenoide aus den Leib zu prügeln 🙄 .
Denis müller
Herr Müller, es wird mir ein Vergnügen sein ihren Blood Angels endlich mal die Grenzen zu zeigen und wer zwischen uns beiden als Sieger rausgeht werden meine Dark Angels sein. Selbst ein knapper Sieg wird mir als Triumpf reichen und den werde ich mir holen!
Ach noch was ich werde Zipelius geschrieben(aber kannst auch Udo zu mir sagen).. Wir sehen uns beim Finale.. 😀

@Terminator X
Herr Udo den Namen habe ich von der GW-Seite - meinen schreiben die auch immer falsch siehe Dungeonbowlfinale im WD.
Ich denke wir werden uns im Finale sehen auch, wenn das Spielerfeld bei Heat 3 härter sein wird wie bei 1.
Es tut mir leid, wenn ich ihnen einen Sieg über mich nicht gewähren kann da ich vorhabe auch dieses mal zu gewinnen 🙂 .
CU
"Denis" Müller

@Jaq Draco
Freu mich schon auf Orcgullasch :lol: .

Originally posted by Florida Boy@10. Jun 2005, 20:05
@Terminator X
Herr Udo den Namen habe ich von der GW-Seite - meinen schreiben die auch immer falsch siehe Dungeonbowlfinale im WD.
Ich denke wir werden uns im Finale sehen auch, wenn das Spielerfeld bei Heat 3 härter sein wird wie bei 1.
Es tut mir leid, wenn ich ihnen einen Sieg über mich nicht gewähren kann da ich vorhabe auch dieses mal zu gewinnen 🙂 .
CU
"Denis" Müller

@Jaq Draco
Freu mich schon auf Orcgullasch :lol: .
@Florida Boy

Warum so förmlich? mit Herr und so.... ? Kannst dich zwar nicht an mich errinnern aber wir hatten schon netten Kontakt letztes mal in Leverkusen..

Ach ja, dann haben wir ein Problem, denn gewinnen will ich auch.. Und ich werde alles tun das sich daran dann nichts ändert

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmmm ... Berliner und Mannheimer in Heat 3 ... wer bleibt da noch für Heat 2? Liktor war Heat 1 und wer kommt zum 2. ? [/b]

Bissi falsch.. Ich bin schon im finale.(war im heat 1 bester general). ich denke denis wird 100% auch ins finale kommen und dort will ich ihn bezwingen.. wer dieser liktor ist? kein plan aber auch nicht wichtig denn mir gehts um die blood angels von denis
bin kein mannheimer.. komme aus der pfalz.. bei speyer