Wegen der Sache mit dem Sprinten könnte jemande naträglich eine Massaker kassieren. Frag lieber den Nico vorher per Email.
Und nachträglich, dann muss der andere erstmal beweisen können dass ich gesprintet bin, und ohne Filmaufzeichung des Spieles wird das dann schwer![/b]
Und nachträglich, dann muss der andere erstmal beweisen können dass ich gesprintet bin, und ohne Filmaufzeichung des Spieles wird das dann schwer![/b]
Ja das ist genauso peinlich.Das war doch nur übertrieben!
Aber genauso peinlich ist es doch, im Nachhinein dann zum Schiri zu rennen und den so lange zu bebetteln dass er ein Massaker bekommt.[/b]
Du weißt ganz genau, dass das nichts weiter ist als simpelste Wortklauberei. Du reitest darauf rum, dass nirgends steht, dass Jetbikes nicht sprinten dürfen bzw. Modelle diese Fertigkeit verlieren sobald sie ein Jetbike besteigen.Und sprintende Jetbikepropheten gehen Regeltechnisch nunmal, ob ich das spinten auch einsetzten will hab ich ja nirgends geschrieben![/b]
Lol hat er dich auch zu genötigt 😛Ehm .. ja .. auf Bitte des Verfasser mein Senf dazu ^^[/b]
Lol hat er dich auch zu genötigt [/b]