Guilliman trifft den Löwen Spekulationen....

Na jaaaa, ehren- und tugendhaft jetzt auch nicht wirklich, der Kerl hat einen SM den er noch aus Ritterzeiten auf Caliban vor der Entdeckung kannte und der der Einzige neben ihm war der in Anspruch nehmen konnte irgendso ne Löwenbestie getötet zu haben während einer ersammlung einfach mal so dafür enthauptet dass dieser ihm völlig wahrheitsgemäß wiedersprochen hat das was er da grade vorhätte wäre etwas was nur der Imperator dürfe.
Denke mal die werden Ihn gehörig anders darstellen, als Sie es noch in den HH gemacht haben.
Wärend der HH war der Löwe der so ziemlich unsympathischste aller Loyalen Primarchen. (Abgesehen vielleicht von Ferrus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke, dass der Löwe sowas wie eine "Sondereinsatzgruppe" leiten wird und mehr oder weniger die Feuerwehr spielen darf oder kann. Scheinbar war er ja in den letzten 10.000 Jahren sowas wie der "grüne Ritter" von 40k ohne bretonischen Hintergrund. Jetzt wird er dies wohl im größeren Maßstab machen wollen oder können.

Episch wäre ein Kampf gegen Angron - stumpfer Hass und brutale Gewalt gegen den ehren- und tugendhaften Ritter - mit einem Sieg für den Löwen und einem Ausflug in den Warp für Angron.
Das witzige ist, dass Angron nicht zwangsläufig im Warp landet, wenn er stirbt (siehe AoO Angron).
Daher wäre das nur bedingt episch.
Spannender fänd ich es wenn der Löwe erneut auf Luthor und Cypher trifft und ne fette, aber nicht tödliche Niederlage erleiden würde.
Dann wäre der Löwe für den Rest der 10ten Edi erstmal gut beschäftigt, was schön für Konflikte zumischen ihm und dem Herrn der Gullis sorgen wird.?
 
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi